Re: Ein Herz für unsere Carmen

Zitat: Gaby52
    Es ist "sehr warm "hier in diesem Forum,; ganz wie eine Großamilie zusammen vor dem Kamin:-)

Ihr seid eine Traumtruppe und ich bin sehr froh, jeden einzelnen von Euch hier gefunden zu haben.
    So... das musste mal raus jetzt.

Ich möchte alle drücken

Gaby

Und Du erwärmst dieses Forum ganz genau so, Gaby...Vielen Dank für diese Worte...und fühl Du Dich auch gedrückt....Bist n Schatz!!!!

Ich kanndas noch garnicht Glauben .
Ich bin nicht sehr Gläubig,aber am Sonntag werde ich in die Kirche gehen habe eine um die Ecke .
Liebe Carmen
Jetzt hast du und dein Herz noch soviel zutun ,ich Wünsche euch Zusammen alles was man Einem ganz lieben tapfeen Menschen nur Wünschen kann .
Mach weiter so , immer so das ist der richtige weg und meine Kraft geht weiter zu dir .

Viele liebe grüsse von Heike

Ihr Verbreitet hier alle so eine liebe Gemeinsamkeit das ist etwas Wunderbares,euch allen auchmal eindickes Lob und danke .in Liebe Heike

Uff, da hat das ganze Daumendrücken ja schon geholfen und das Wochenende ist gerettet. Andreas und ich haben die ganze Woche gedrückt. Wir möchten doch gerne den Menschen kennen lernen der so viele Emotionen weckt und von allen so geliebt wird in dieser großen Familie.

Gruß
Corinna und Andreas

PS: jetzt erst recht weiter drücken, denn der Weg ist noch lang.

Das Glas ist halb voll!

liebe Forum-Freunde
ich freu mich riesig! Eure Kraft und Eure Gedanken haben Carmen geholfen! Ich hab geheult vor Freude als Gerd mir die Nachricht brachte!
Wir sind alle soooooo erleichtert! Jetzt soll es gaaanz langsam so positiv weitergehen, langsam aber sicher!
Das mit der "Wärme hier im Forum", das spürt man auch bei uns. Heute Abend ist eine Stimmung bei uns im Lokal wie schon lange nicht mehr.
Vielen, vielen Dank
ganz ganz liebe Grüße an Euch Alle
Andrea

P.S. ich hab heut Nachmittag bestimmt 5mal probiert hier zu schreiben, ging aber nicht, meine Mail wurde nicht angenommen. Es hies in der obersten Zeile: Es sind zuviel Satzzeichen und zuviel Großschreibung im Text, das sei im Forum nicht erwünscht."
Was kann das sein, was hab ich falsch gemacht?

Zitat: Andrea
    P.S. ich hab heut Nachmittag bestimmt 5mal probiert hier zu schreiben, ging aber nicht, meine Mail wurde nicht angenommen. Es hies in der obersten Zeile: Es sind zuviel Satzzeichen und zuviel Großschreibung im Text, das sei im Forum nicht erwünscht."
    Was kann das sein, was hab ich falsch gemacht?
Ganz egal, was das war und was Du falsch gemacht hast, liebe Andrea...
Schreib einfach ohne Punkt und Komma und alles klein.... - wenn´s dann geht, ist es am wichtigsten, dass wir Dich hier überhaupt lesen können...!

Zitat: Andrea
    Jetzt soll es gaaanz langsam so positiv weitergehen, langsam aber sicher!
Richtig, Andrea! Genau so! Wenn´s auch langsam gut wird, die Hauptsache: sicher!

Wir alle werden jeden Tag auch weiter hier sein - ganz sicher!!!
Carmen ist in uns´rer aller Herzen!
Und sie bleibt auch hier, jeden Tag, Carmen´s Kerze!!
(Liebe Andrea, ich kann Dir ja leider keine private Nachricht zukommen lassen - aber mit meinem "Süßen" geht´s auch "aufwärts"... ist das noch Zufall? Ich bin - nicht nur jetzt - so voller Hoffnung...immer gewesen - es wird alles gut werden, ich bin sicher!!)

Grüße bitte auch den lieben Gerd ganz herzlich und sag ihm, dass wir alle hier auch an ihn immer denken müssen...
Liebe Grüße für heute...und schön, dass Du Dich gemeldet hast....!!!Danke dafür!!!...Bibbi

Zitat: Andi
    Hallo Carmen.

Diese Kerze ist symbolisch für alle Kerzen, die für Dich heute brennen werden.

Ich verschiebe sie mal hierher jetzt...

Gott sei dank- im wahrsten Sinn der Worte. Außer unseren Kerzen und Daumen muß doch noch etwas zwischen Himmel und Erde sein, was Carmen weiterhilft. Weiter so!
Wir werden alle an dich denken und hoffen auf jede noch so kleine positive Nachricht.
Wir alle warten auf deine Nachricht: "Hier bin ich wieder!"
Mit lieben Grüßen
Heinz

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

es ist ein schönes Gefühl zu sehen wie hier alle mit dem Herzen dabei sind , das macht mir Hoffnung für den Fall das ich selbst in eine solche Situation komme...

Alles Gute Carmen

ich freu mich so diese gute nachricht zu lesen und ich schäme mich meiner tränen nicht. liebe carmen weiter so. nimm dir alle zeit der welt und wache nun ganz langsam auf und komm wieder in unsere welt.
meine gedanken sind auch bei ihrem mann und ihren freunden.
danke für eure informationen.
silvia