Zitat: Andrea
P.S. ich hab heut Nachmittag bestimmt 5mal probiert hier zu schreiben, ging aber nicht, meine Mail wurde nicht angenommen. Es hies in der obersten Zeile: Es sind zuviel Satzzeichen und zuviel Großschreibung im Text, das sei im Forum nicht erwünscht." Was kann das sein, was hab ich falsch gemacht? |
Ganz egal, was das war und was Du falsch gemacht hast, liebe Andrea...
Schreib einfach ohne Punkt und Komma und alles klein.... - wenn´s dann geht, ist es am wichtigsten, dass wir Dich hier
überhaupt lesen können...!
Zitat: Andrea
Jetzt soll es gaaanz langsam so positiv weitergehen, langsam aber sicher! |
Richtig, Andrea! Genau so! Wenn´s auch langsam gut wird, die Hauptsache: sicher!
Wir alle werden jeden Tag auch weiter hier sein - ganz sicher!!!
Carmen ist in uns´rer aller Herzen!
Und sie bleibt auch hier, jeden Tag, Carmen´s Kerze!!
(Liebe Andrea, ich kann Dir ja leider keine private Nachricht zukommen lassen - aber mit meinem "Süßen" geht´s auch "aufwärts"... ist das noch Zufall? Ich bin - nicht nur jetzt - so voller Hoffnung...immer gewesen - es wird alles gut werden, ich bin sicher!!)
Grüße bitte auch den lieben Gerd ganz herzlich und sag ihm, dass wir alle hier auch an ihn immer denken müssen...
Liebe Grüße für heute...und schön, dass Du Dich gemeldet hast....!!!Danke dafür!!!...Bibbi