Re: Was ist los?

Ach Eva-Maria bist du eine gute Seele. Du schaust hier wirklich gut auf alle. Ich bin so froh, dass wir dich haben.
Ja, auch Heike war schon lange nicht mehr im Forum. Hoffentlich ist sie wohlauf.

Liebe Grüsse
Denise

Ja liebe Denise, Heike gehört ja auch sozusagen zum "Harten Kern" im Forum und wie Erika einmal schrieb, seid Ihr alle schon wie eine 2. Familie und da macht man sich so seine Gedanken und manchmal eben auch Sorgen. Immerhin haben wir es schon erlebt, daß die Sorgen berechtigt waren, was ich in Heikes Fall natürlich nicht hoffe. Sie wird sich sicher bald melden. Dir noch einen schönen Abend und gute Besserung!
Eva-Maria N.

Zitat: Gaby52
    Also, ich wäre für elektronische Fussfesseln, so können wir alle immer orten ..... grins *
Mist, ich habe gerade eben vom BKA das GPS-Bewegungsprofil meiner Fußfesseln einsehen können und muss wohl einsehen, dass es keinen Sinn mehr hat zu leugnen. Da stehen verdächtig viele Bewegungsmuster innerhalb der karnevalistischen Hochburgen zur Disposition. Auch die hektischen Ausfallschritte zum Fangen von Balkes (Düsseldorfer Platt für Bonbons, Kamellen) wurden naturgetreu und cm-genau aufgezeichnet!! Ergo: Ihr habt mich erwischt: Ich hatte tatsächlich eine kleine närrische Auszeit und erfreue mich bester Gesundheit!

Vielen Dank nochmal an alle, die sich Sorgen gemacht haben. Ihr seid ja echt süß! PS: Die elektronischen Fußfesseln fallen pünktlich Mitternacht zum Aschermittwoch von alleine ab und zerstören sich anschließend selbst. ;o)

Nicht so froh macht mich die Nachricht von unserem armen Andy. Mensch, Andy, leider kannst du das hier nicht mehr lesen, weil du vielleicht schon umterm Messer liegst. Aber ich wünsche mir sehr für dich, dass alles gut wird und dass dir die Ärzte helfen werden. Ich freue mich, bald wieder von dir zu lesen.

Viele Grüße
Frank