Ich vermisse auch Heike!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eva-Maria N.
Re: Was ist los?
#362Ach Eva-Maria bist du eine gute Seele. Du schaust hier wirklich gut auf alle. Ich bin so froh, dass wir dich haben.
Ja, auch Heike war schon lange nicht mehr im Forum. Hoffentlich ist sie wohlauf.
Liebe Grüsse
Denise
Ja, auch Heike war schon lange nicht mehr im Forum. Hoffentlich ist sie wohlauf.
Liebe Grüsse
Denise
#363Ja liebe Denise, Heike gehört ja auch sozusagen zum "Harten Kern" im Forum und wie Erika einmal schrieb, seid Ihr alle schon wie eine 2. Familie und da macht man sich so seine Gedanken und manchmal eben auch Sorgen. Immerhin haben wir es schon erlebt, daß die Sorgen berechtigt waren, was ich in Heikes Fall natürlich nicht hoffe. Sie wird sich sicher bald melden. Dir noch einen schönen Abend und gute Besserung!
Eva-Maria N.
Eva-Maria N.
#364Also, ich wäre für elektronische Fussfesseln, so können wir alle immer orten ..... grins *
#365- Zitat: Gaby52
Also, ich wäre für elektronische Fussfesseln, so können wir alle immer orten ..... grins * |

Vielen Dank nochmal an alle, die sich Sorgen gemacht haben. Ihr seid ja echt süß! PS: Die elektronischen Fußfesseln fallen pünktlich Mitternacht zum Aschermittwoch von alleine ab und zerstören sich anschließend selbst. ;o)
Nicht so froh macht mich die Nachricht von unserem armen Andy.

Viele Grüße
Frank
#366Ach andy,
kaum zu Hause, musst Du schon wieder in der Klinik antanzen, du Armer.
Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass alles wieder gut wird.
Bleibe stark. Du schaffst das.
Liebe Grüße
Erika
kaum zu Hause, musst Du schon wieder in der Klinik antanzen, du Armer.
Ich denke an Dich und wünsche Dir, dass alles wieder gut wird.
Bleibe stark. Du schaffst das.
Liebe Grüße
Erika