Hallo ihr Lieben,
möchte allen Defiträgern Mut machen und deswegen berichte ich kurz darüber, wie es meinem Mann gestern zu seinem 80. Geburtstag erging.
Wir feierten in einer Gaststätte mit Bowling, damit unsere vielen jungen Gäste genug Zeitvertreib haben. Gut gedacht, aber mein Mann machte da fast zwei Stunden voll mit und wurde sogar von zehn Spielern Dritter.
Als ich das gestern sah, kamen mir die Tränen.
Unglaublich! Für mich die Bestätigung, dass seine optimistische Einstellung zum Defi Wunder wirken kann. Ich bin so glücklich und dem Schicksal dankbar, dass der Defi meinem Mann noch ein so erfülltes Leben ermöglicht. Das hätte ich nach seinem klinischen Tod nie und niemals mir vorstellen können.
Allen Defiträgern einen guten Rutsch, sowie alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünscht
Pea
Re: Mut machen
#2Wow, was für ein toller Beitrag und guter Start in das neue Jahr !
Möge 2012 für uns alle hier ein Jahr voller guter Nachrichten sein.
Dieter
#3Auch ich sehe darin einen wunderbaren Mut machenden Beitrag zum Start ins Jahr 2012. Dieses herrliche Gefühl geschützt zu sein genieße ich seit dem Einbau meines biventrikulären Schrittmachers (der ja daneben auch noch Defi-Funktionen und Herzschrittmacherqualitäten besitzt) vor jetzt 1 1/2 Jahren.
Auf das das Forum sich 2012 mit noch mehr positiven Nachrichten fülle!
Allen ein gutes Jahr.
Dirk
Auf das das Forum sich 2012 mit noch mehr positiven Nachrichten fülle!
Allen ein gutes Jahr.
Dirk
#4Hallo Pea,
wie schön, was Du da schreibst. Ich wünsche Euch weiterhin alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Doris
Trenn dich nie von deinen Illusionen
und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu Leben.
wie schön, was Du da schreibst. Ich wünsche Euch weiterhin alles Glück der Welt.
Liebe Grüße
Doris
Trenn dich nie von deinen Illusionen
und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben,
zu Leben.
#5Hallo Doris, hallo Dieter, hallo Dirk,
herzlichen Dank für Eure Worte, die mich sehr freuen. Besonders freut es mich, dass die Schilderung des gegenwärtigen Gesundheitszustandes meines Mannes ein so positives Feedback bewirkt.
Wenn ich an die ersten Wochen nach der Implantation denke, habe ich immer noch das blasse, abgemagerte Häufchen Elend, ständig mit der Hand am Defi oder der Halsschlagader im Sessel oder auf der Hollywoodschaukel sitzend, vor den Augen.
Das Bild heute so völlig anders- ein quirliger, aktiver älterer Herr mit gesunder Gesichtsfarbe, der sein Leben genießt. Wir wissen es beide sehr zu schätzen.
Ich wünsche jedem Defiträger, es genau so erleben zu dürfen und zu können.
Liebe Grüße
Pea
herzlichen Dank für Eure Worte, die mich sehr freuen. Besonders freut es mich, dass die Schilderung des gegenwärtigen Gesundheitszustandes meines Mannes ein so positives Feedback bewirkt.
Wenn ich an die ersten Wochen nach der Implantation denke, habe ich immer noch das blasse, abgemagerte Häufchen Elend, ständig mit der Hand am Defi oder der Halsschlagader im Sessel oder auf der Hollywoodschaukel sitzend, vor den Augen.
Das Bild heute so völlig anders- ein quirliger, aktiver älterer Herr mit gesunder Gesichtsfarbe, der sein Leben genießt. Wir wissen es beide sehr zu schätzen.
Ich wünsche jedem Defiträger, es genau so erleben zu dürfen und zu können.
Liebe Grüße
Pea
#6Hallo Dirk,
auch mein Mann bekam seinen Defi vor anderthalb Jahren, am 2. Juli 2010, implantiert.
Wie schön zu lesen, dass auch Du diese positive Einstellung zum Defi hast.
Weiterhin alles Gute!
Lieb grüßt dich
Pea
auch mein Mann bekam seinen Defi vor anderthalb Jahren, am 2. Juli 2010, implantiert.
Wie schön zu lesen, dass auch Du diese positive Einstellung zum Defi hast.
Weiterhin alles Gute!
Lieb grüßt dich
Pea