Hallo,
ich soll am 27.06.10 (ein Sonntag) in der Uni-Klinik in Heidelberg mit einer Art Blutwäsche beginnen die über 6 Tage geht. Ich habe
hier schon einiges gelesen über die Immunadsorptionstherapie das es schon einige hier im Forum gemacht haben und es auch geholfen hat den Gesundheitszustand zu verbessern aber nun zu meiner Frage : Da die Ärzte zu mir sagten das es sein kann (bei 55% der behandelten ist das so) das die Wirkung von der Behandlung nach ein paar Wochen wieder weg ist und es mir so geht wie Jetzt wollte ich mal die Erfahrungen von denen Hören die es schon gemacht haben hat die Wirkung angehalten oder war es nur von kurzer Dauer.
Gruß
Matthias
Re: Immunadsorptionstherapie
#2Also ich hatte die Therapie vor knapp 11 Monaten. Fühlte mich wenige Wochen später deutlich besser und bin auch wesentlich belastbarer gewesen. Dieser Zustand dauert bis heute an. Hat sich bei mir zumindestens soweit verbessert, dass ich keine Herztransplantation mehr brauche von meinem Standpunkt aus.
Lg
Kai
Lg
Kai
#3Hallo Matthias, hallo Sinski,
da ist mir wohl erst etwas danebengegangen.
Ich habte eine Frage zu dieser Therapie. Wann und warum wird so etwas gemacht? Soll jetzt auch gelistet werden - die Untersuchungen hierfür habe ich hinter mir -.
@ Matthias: " treibst" Du Dich auch in der Krehl rum?
Gruß Moppel ( Achim)
da ist mir wohl erst etwas danebengegangen.
Ich habte eine Frage zu dieser Therapie. Wann und warum wird so etwas gemacht? Soll jetzt auch gelistet werden - die Untersuchungen hierfür habe ich hinter mir -.
@ Matthias: " treibst" Du Dich auch in der Krehl rum?
Gruß Moppel ( Achim)
#4Ja ich bin auch in der Krehl-Klinik in Behandlung aber zurzeit zuhause und du Achim
Diese Therapie wird bei Herz-Schwäche angewandt um die Pumpleistung zu erhöhen ich bin auch schon gelistet für ein Herz aber es ist der letzte versuch die Transplantation zu verhindern
Gruß
Matthias
Diese Therapie wird bei Herz-Schwäche angewandt um die Pumpleistung zu erhöhen ich bin auch schon gelistet für ein Herz aber es ist der letzte versuch die Transplantation zu verhindern
Gruß
Matthias
#5Danke für die Info.
Jetzt, nach den Untersuchungen für eine Listung bin ich seit Dienstag wieder Daheim. Bin mal gespannt was noch alles so kommt. Mußte im März nach akuter Atemnot reanimieret werden. Deshalb auch so schnell die Untersuchungen zur Listung. Bin aber - gottseidank?- nicht HU gelistet.
Gruß Achim
Jetzt, nach den Untersuchungen für eine Listung bin ich seit Dienstag wieder Daheim. Bin mal gespannt was noch alles so kommt. Mußte im März nach akuter Atemnot reanimieret werden. Deshalb auch so schnell die Untersuchungen zur Listung. Bin aber - gottseidank?- nicht HU gelistet.
Gruß Achim
#6ich hab das auch hinter mir!
nach so 6 wochen gings mir so 2 wochen total gut, dann wurds wieder schlechter, alles beim alten. matthias, gruss an die fr. heid
nach so 6 wochen gings mir so 2 wochen total gut, dann wurds wieder schlechter, alles beim alten. matthias, gruss an die fr. heid
#7Hallo Matthias,
das Thema ist im Forum schon ein paar Mal angesprochen worden. Guckst Du hier
http://www.carookee.com/forum/defi-forum/12/21951419#21951419
und guckst Du über die Suchfunktion nach dem Begriff "Immunadsorptionstherapie"
Besten Gruß
Thorsten
das Thema ist im Forum schon ein paar Mal angesprochen worden. Guckst Du hier
http://www.carookee.com/forum/defi-forum/12/21951419#21951419
und guckst Du über die Suchfunktion nach dem Begriff "Immunadsorptionstherapie"
Besten Gruß
Thorsten
#8Hallo Thorsten ,
das habe ich gesehen das über dieses Thema schon ein paar mal geschrieben wurde mir ging es nur um die Beständigkeit der Therapie und wie es den Leuten die das gemacht haben heute geht ob die Wirkung angehalten hat oder nicht bzw. überhaupt etwas gebracht hat
Aber trotzdem danke für den Tipp
Gruß
Matthias
das habe ich gesehen das über dieses Thema schon ein paar mal geschrieben wurde mir ging es nur um die Beständigkeit der Therapie und wie es den Leuten die das gemacht haben heute geht ob die Wirkung angehalten hat oder nicht bzw. überhaupt etwas gebracht hat
Aber trotzdem danke für den Tipp
Gruß
Matthias
#9Hallo ,
so seit Samstagmittag bin ich nun wieder zuhause und das ganze musste
am Freitagmittag abgebrochen werden weil ich bei der gabe von den Immunglobelinen kollabiert bin also eine heftige Abwehr Reaktion auf das zeug.
So wie es aussieht war nun das ganze für die Katz :-(((
Aber was soll’s einen versuch war es wert das was mir da passiert ist währe so selten also bei 10000 Pat.kommt es einmal vor und dann meistens auch nicht so stark wie es bei mir war.
Aber trotzdem würde ich jedem raten wen es die Möglichkeit gibt es zu machen weil meistens hilft es
Gruß
Matthias
so seit Samstagmittag bin ich nun wieder zuhause und das ganze musste
am Freitagmittag abgebrochen werden weil ich bei der gabe von den Immunglobelinen kollabiert bin also eine heftige Abwehr Reaktion auf das zeug.
So wie es aussieht war nun das ganze für die Katz :-(((
Aber was soll’s einen versuch war es wert das was mir da passiert ist währe so selten also bei 10000 Pat.kommt es einmal vor und dann meistens auch nicht so stark wie es bei mir war.
Aber trotzdem würde ich jedem raten wen es die Möglichkeit gibt es zu machen weil meistens hilft es
Gruß
Matthias
#10Hallo Matthias,
schade, daß es nicht geklappt hat. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Gruß Achim.
schade, daß es nicht geklappt hat. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Gruß Achim.