Auf manchen Seminaren und in manchen Firmen wird das schon seit langem zu Beginn benutzt um gute Schwingungen zu erlangen und die Menschen aufzulockern und so zur Motivation beizutragen. Somit ist es gar nicht so albern weil es funktioniert und es gibt doch einige Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht wissenschaftlich erklären kann und die trotzdem helfen.
Re: Magnetauflage
#72hab mir das grad aus you tube angesehen...
für so was bin ich definitiv zu alt......das ist Spökenkieker-Werk
erinnert mich an eine Kur, wo ich autogenes Training bzw. Entspannung lernen sollte.
Lag auf dem Rücken und vorne erzählte jemand von weißen Wolken die fliegen und Vögel die zwitschern.....
Mein Problem war, ich hatte den ganzen Tag nur Reis gegessen und das Gedärm durcheinander. So einen Streß habe ich selten gehabt.....
Lag auf dem Rücken und vorne erzählte jemand von weißen Wolken die fliegen und Vögel die zwitschern.....
Mein Problem war, ich hatte den ganzen Tag nur Reis gegessen und das Gedärm durcheinander. So einen Streß habe ich selten gehabt.....
#73- Zitat: joe100
hab mir das grad aus you tube angesehen... für so was bin ich definitiv zu alt......das ist Spökenkieker-Werk erinnert mich an eine Kur, wo ich autogenes Training bzw. Entspannung lernen sollte. Lag auf dem Rücken und vorne erzählte jemand von weißen Wolken die fliegen und Vögel die zwitschern..... Mein Problem war, ich hatte den ganzen Tag nur Reis gegessen und das Gedärm durcheinander. So einen Streß habe ich selten gehabt..... |
Die Wolken verzogen sich rasant, die Vöglein entschwanden geschwind,
die Stimme von vorne verstummte (oder ignorierte mit Weitermachen), aber dir ging's besser?
#74Sowas Ähnliches passiert mir auch ohne "Reistag". Immer, wenn es irgendwo ganz still ist (und sein soll), fängt garantiert mein Magen sehr vernehmlich an zu knurren. Auch bei solchen Gruppenveranstaltungen wie Autogenes Training, aber mit Vorliebe auf Trauerfeiern, wo alle in sich gekehrt und mucksmäuschenstill vor sich hinstarren.
Ist mir immer megapeinlich, ich versuche es dann mit einem Hüsteln zu übertönen :-) (stört genauso, ich weiß) . Hab bisher noch nie rausfinden können, woran das liegt.
Aber das hat ja nun gar nix mehr mit dem Thema Magnetauflage zu tun ... sorry.
Schönen Tag Allen !
"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
Ist mir immer megapeinlich, ich versuche es dann mit einem Hüsteln zu übertönen :-) (stört genauso, ich weiß) . Hab bisher noch nie rausfinden können, woran das liegt.
Aber das hat ja nun gar nix mehr mit dem Thema Magnetauflage zu tun ... sorry.
Schönen Tag Allen !
"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)
#75Da hab ich auf der Reha soooo gelacht.
Über 10 Leute liegen und sitzen dort.
Die Psych säuselt vor uns hin....
Und der Dame neben mir hat der Magen so geknurrt, das ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte.
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Und der Dame neben mir hat der Magen so geknurrt, das ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte.
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
#76Hallo zusammen,
biste ein paar Tage nicht, kommste mit dem lesen gar nicht mehr nach.
Ist aber hochinteressant, wie hier gegiftet, disskutiert, argumentiert wird. Gehört ja auch zum leben. Nach der 7 Seite habe ich mich gefragt was mit dem Frisierumhang passiert ist.
Hat Dani jetzt Ihre Frage beantwortet bekommen?
......stimmt...... genau..... die Antwort als besten Kommentar, da wars drin......
... und zu michael berlin.... vielleicht muss man so sein wenn man aus der Hauptstadt kommt. Auch find ich es gut wenn Heike sagt sie kanns ab, kann sie es ab??
Ich bin nicht zartbesaitet und, sagt man habe Nehmerqualitäten, aber nehmen kann auch weh tun, so muss ich auch mal austeilen......
......... Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.....
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
biste ein paar Tage nicht, kommste mit dem lesen gar nicht mehr nach.
Ist aber hochinteressant, wie hier gegiftet, disskutiert, argumentiert wird. Gehört ja auch zum leben. Nach der 7 Seite habe ich mich gefragt was mit dem Frisierumhang passiert ist.
Hat Dani jetzt Ihre Frage beantwortet bekommen?
......stimmt...... genau..... die Antwort als besten Kommentar, da wars drin......
... und zu michael berlin.... vielleicht muss man so sein wenn man aus der Hauptstadt kommt. Auch find ich es gut wenn Heike sagt sie kanns ab, kann sie es ab??
Ich bin nicht zartbesaitet und, sagt man habe Nehmerqualitäten, aber nehmen kann auch weh tun, so muss ich auch mal austeilen......
......... Jede Zelle meines Körpers ist glücklich.....
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
#77Zitat Reinhold:
"... und zu michael berlin.... vielleicht muss man so sein wenn man aus der Hauptstadt kommt."
Mit "so" meinst du mich als sexistischen, Underberg saufenden , notorisch Arbeitslosen? (hab ich noch was vergessen?)
Nein, so sind die meisten aus der Hauptstadt (3,4 Millionen) wohl nicht,
Die Mehrheit ist eher arm, aber sexy.
Meint jedenfalls der Ober-Chef, der Herr Reg. Bürgermeister.
Einige wenige kenne ich, die sind noch ganz anders, aber wie, das verrate ich nie niemals .... :)
Grüße Michael
"... und zu michael berlin.... vielleicht muss man so sein wenn man aus der Hauptstadt kommt."
Mit "so" meinst du mich als sexistischen, Underberg saufenden , notorisch Arbeitslosen? (hab ich noch was vergessen?)
Nein, so sind die meisten aus der Hauptstadt (3,4 Millionen) wohl nicht,
Die Mehrheit ist eher arm, aber sexy.
Meint jedenfalls der Ober-Chef, der Herr Reg. Bürgermeister.
Einige wenige kenne ich, die sind noch ganz anders, aber wie, das verrate ich nie niemals .... :)
Grüße Michael