OFFTOPIC:
Sorry, ich möchte Deinen thread nicht ins Lächerliche ziehen aber das hier ist zu g**l; ich muss es einfach posten:
http://www.ebay.de/itm/transparent-PVC-Frisierumhang-80igerJahre-Modell-Friseurumhang-Farbeumhang-/280764362045?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item415edc2d3d
"...er raschelt und knistert"
sorrysorrysorry!!!
Re: Magnetauflage
#22Das ist ja ein Kerl in Strumpfhosen.
Nee... forget it.
Aber mal was ganz anderes:
Als damals in Bremen die Heike diesen "Turban" von sich schmiss
und die Frisöse flüchtete, ist sie (die Frisöse) da vor Panik durch's Fenster gesprungen?
Nee... forget it.
Aber mal was ganz anderes:
Als damals in Bremen die Heike diesen "Turban" von sich schmiss
und die Frisöse flüchtete, ist sie (die Frisöse) da vor Panik durch's Fenster gesprungen?
#23Nein sie ist nicht aussen Fenster gesprungen , den ich Wohne in der 6 Etage .
Wäre schade um die Frisörin.
Aber den Magnetumhang beim Frisör -Es gibt da ein Gerät , das sie Verwenden, damit dauerwellen und sowas schneller geht und dieses Gerät ist zum Bestrahlen da , nicht zum Haaretrocknen , vielleicht bekommt man da so einen leichten Umhang , der Blei im Kragen hat , dait man die strahlen nicht abbekommt .
Michael-Berlin , habe ich das so Richtig Formuliert , wenn nicht macht auch nichts.
Liebe grüsse von Heike
Wäre schade um die Frisörin.
Aber den Magnetumhang beim Frisör -Es gibt da ein Gerät , das sie Verwenden, damit dauerwellen und sowas schneller geht und dieses Gerät ist zum Bestrahlen da , nicht zum Haaretrocknen , vielleicht bekommt man da so einen leichten Umhang , der Blei im Kragen hat , dait man die strahlen nicht abbekommt .
Michael-Berlin , habe ich das so Richtig Formuliert , wenn nicht macht auch nichts.
Liebe grüsse von Heike
#24Das hast du bannig gesagt, Heike ...:)
Wenn schon nicht die Friseuse, dann hättest du wenigstens den Magnet- Umhang aus dem 6. Stock schiessen sollen.
Wenn schon nicht die Friseuse, dann hättest du wenigstens den Magnet- Umhang aus dem 6. Stock schiessen sollen.
#25Vielleicht verstehe ich das alles falsch,
aber ich komm mir echt verarscht vor.Egal welche Frage ich stelle sie wird immer lächerlich gemacht.
Ich habe Angst,verdammte Angst!!!
Keiner der das nicht kennt,kann das alles nachvollziehen.
Ich werde hier absolut nichts mehr fragen,vielleicht noch den einen ode anderen Beitrag lesen.
Schade das das hier so läuft .
Dani
aber ich komm mir echt verarscht vor.Egal welche Frage ich stelle sie wird immer lächerlich gemacht.
Ich habe Angst,verdammte Angst!!!
Keiner der das nicht kennt,kann das alles nachvollziehen.
Ich werde hier absolut nichts mehr fragen,vielleicht noch den einen ode anderen Beitrag lesen.
Schade das das hier so läuft .
Dani
#26Hallo Dani
Deine Frage ist berechtig und ich habe sie ernst genommen.
Und noch was!Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Also mach weiter
Gruß Berni
Deine Frage ist berechtig und ich habe sie ernst genommen.
Und noch was!Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.
Also mach weiter
Gruß Berni
#27Hallo Dani,
nimm's nocht sooo schwer und mach weiter!
Mit der Magnetauflage-da glaub ich zwar nicht, dass es das in gefährlicher Form gibt-aberansonsten gibt es keine Ängst, für die Du dich rechtfertigen müsstet!!
LG Axel
nimm's nocht sooo schwer und mach weiter!
Mit der Magnetauflage-da glaub ich zwar nicht, dass es das in gefährlicher Form gibt-aberansonsten gibt es keine Ängst, für die Du dich rechtfertigen müsstet!!
LG Axel
#28Locker bleiben Dani,
ich denke da war nichts schlimmes dabei.
Ich fand es interssant weil ich mir darüber nie Gedanken gemacht habe.
Gruß
Mike
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Gruß
Mike
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
#29- Zitat: Dani
Vielleicht verstehe ich das alles falsch, aber ich komm mir echt verarscht vor.Egal welche Frage ich stelle sie wird immer lächerlich gemacht. |
"was ich immer schon fragen wollte und nie zu fragen wagte"
so ging es mir hier auch oft, zumindest am Anfang.
Über meine tausend Ängst dachte ich , kann ich zumindest hier frei reden - bzw. lerne ich sie besser zu artikulieren.
Meine Frage z.B. "ob ich in der Autowaschanlage in irgendeiner Form gefährdet wäre" wurde mit einer lakonischen Gegenfrage beatnwortet wie : "was soll denn da gefährlich sein?"
tja, wenn ich das wüsste, dann hätt ich nicht zu fragen brauchen.
Im Internet braucht man schon zuweilen ein dickes Fell - und man sollte nicht so viel an sich heranlassen.
Zu dieser Bleiweste - ich denke, dass die Weste mit Blei gefüllt ist - fällt mir auch nichts hilfreiches ein, aber ich würde sie mir nicht umlegen lassen.
Es gibt hier ja einige, die sich so gut mit den Websites der Defihersteller auskennen, vielleicht können die was herausfinden.
Ansonsten rate ich Dir, frage was immer Du fragen willst, denn die Meisten hier, wenn Du mal genauer hinsiehst sind hilfsbereit - und die gpassigen Gscheiterle überlese einfach.
#30Ach herrjee...jetzt wird's wieder komplizitiert....
Soooo wenig Humor unter manchen Gesellinnen.
Gerade jemand mit Defi sollte mehr Humor haben, weil es sich dann einfach leichter macht zu leben. Man kennt den Herrn Tod ... hat ihn erfahren. Hat ihn weitergeschickt ...
Nur wenige können das von sich sagen.
Dani... übertreibst du nicht ein bisschen mit der Frisösen-Story?
Hast Schiss in der Hose...komm zum Michi. Der hat auch nen Defi!
Soooo wenig Humor unter manchen Gesellinnen.
Gerade jemand mit Defi sollte mehr Humor haben, weil es sich dann einfach leichter macht zu leben. Man kennt den Herrn Tod ... hat ihn erfahren. Hat ihn weitergeschickt ...
Nur wenige können das von sich sagen.
Dani... übertreibst du nicht ein bisschen mit der Frisösen-Story?
Hast Schiss in der Hose...komm zum Michi. Der hat auch nen Defi!