OP am Do.10.11.

Hallole

Ich habe am Donnerstag eine große Unterleibs OP mit allem drum und dran!

Hoffe das das alles so funktiomiert wie es sollte.

Der Defi wird ausgeschalten, da sie mit Strom arbeiten,und Blutkonserven sind hoffentlich genügend bestellt worden,da ich ja Bluter bin,und so eine seltene BG habe.
Sobald er ausgeschalten ist,werd ich auf der Intensiv überwacht,und bevor ich wieder zu mir komme,wird er wieder eingeschaltet
Drückt mir die Daumen das alles klappt.

Dani

Re: OP am Do.10.11.

Melde: Daumen in Gedrücktstellung !!
Alles Gute und toi-toi-toi - wird schon alles klappen!

Lieben Gruß
Kirsten

"Der Humor trägt die Seele über Abgründe hinweg
und lehrt sie, mit ihrem eigenen Leid zu spielen."
(L.A. Feuerbach)

Alles Gute für den Eingriff! Ich drück dir die Daumen!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo Dani,

ich drück' Dir natürlich für Deine OP ebenfalls ganz "fescht" die Daumen.
Wirst sehen, heute in einer Woche um die Zeit geht's Dir bestimmt schon wieder recht gut und wahrscheinlich hast Du Dir in der Cafeteria auch schon ein leckeres Stück Kuchen eingepfiffen ;-). Das mach ich seit neuestem auch so, wenn was glatt gelaufen ist - hoffentlich gewöhn' ich mir das wieder ab.

Liebe Grüße von Carmen

Hallo Dani
Wünsche dir alles gut. Werde dir die Daumen drücken.

LG andy