Hallo,
also STOP
Tim ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Enfach so eine Behauptung in den Raum stellen. Ich weis nicht, aus welchen Gründen wir Lydia nicht ernst nehmen sollten. Weil Sie mit 12 Jahren im Netz ist ? Nein, ich glaube das ist in dem Alter schon normal.
Ich bitte um etwas mehr Zurückhaltung.
Gruß
Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: ist ein defi schlimm ?
#12hallo
In ein anderes Forum gibt es auch ein Kind. Und es hat genauso angst wie wir. Es hat genauso fragen wie wir. Egal ob gesund oder krank. Man soll Kinder ihre fragen so gut es geht beantworten.
LG Andy
LG Andy
#13Hallo Lydia,
so lange auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, dass hier eine 12 jährige Sorgen hat, ist Lydia hier gut aufgehoben und wird von mir ernst genommen.
Ein Defi ist was Gutes, wenn man leider eine Krankheit am Herz hat.
Es gibt eine Vielzsahl an schlimmeren Krankheiten, man kann mit der Herzkrankheit ganz gut leben, auch wenn einem bestimmte Dinge, die Spaß machen, verboten werden.
Ein Defi ist so etwas, wie eine automatische Feuerlöscheinrichtung, die du schon mal in Kaufhäusern gesehen hast. Brennt es nicht, fällt es gar nicht auf, dass die Einrichtung da ist. Brennt es aber, löscht sie eben automatisch.
So ist das mit dem Defi, er ist immer da, passt gut auf, und reagiert, wenn es notwendig wird, wenn also dein Herz nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.
Das Einpflanzen des Defis ist nur mit wenigen Schmerzen verbunden. Von der Operation merkst du gar nichts, hinterher tut einem ein wenig der Arm weh.
Man muss dann ein paar Wochen aufpassen, den linken Arm nicht nach oben zu strecken oder was schweres zu heben, danach geht auch das alles wieder-
Dabei kann es schon mal zu lustigen Situationen kommen, weil man erst einmal merkt, wie oft man doch eigentlich beide Arme oder den linken Arm braucht.
Ich bin Linkshänder, bei mir war Z.B das Haarewaschen beim Duschen witzig, denn ich musste das jetzt mir rechts machen, und war das überhaupt nicht gewohnt.
Schreib deine Fragen, Sorgen und Erfahrungen ruhig weiter hier ins Forum..
Gruß
Dieter
Es gibt eine Vielzsahl an schlimmeren Krankheiten, man kann mit der Herzkrankheit ganz gut leben, auch wenn einem bestimmte Dinge, die Spaß machen, verboten werden.
Ein Defi ist so etwas, wie eine automatische Feuerlöscheinrichtung, die du schon mal in Kaufhäusern gesehen hast. Brennt es nicht, fällt es gar nicht auf, dass die Einrichtung da ist. Brennt es aber, löscht sie eben automatisch.
So ist das mit dem Defi, er ist immer da, passt gut auf, und reagiert, wenn es notwendig wird, wenn also dein Herz nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll.
Das Einpflanzen des Defis ist nur mit wenigen Schmerzen verbunden. Von der Operation merkst du gar nichts, hinterher tut einem ein wenig der Arm weh.
Man muss dann ein paar Wochen aufpassen, den linken Arm nicht nach oben zu strecken oder was schweres zu heben, danach geht auch das alles wieder-
Dabei kann es schon mal zu lustigen Situationen kommen, weil man erst einmal merkt, wie oft man doch eigentlich beide Arme oder den linken Arm braucht.
Ich bin Linkshänder, bei mir war Z.B das Haarewaschen beim Duschen witzig, denn ich musste das jetzt mir rechts machen, und war das überhaupt nicht gewohnt.
Schreib deine Fragen, Sorgen und Erfahrungen ruhig weiter hier ins Forum..
Gruß
Dieter
#14nur mal eine frage,wie alt muß man eurer meinung sein um ernst genommen zu werden.ich finde ihr solltet euch ein bischen zurück halten.da bin ich ganz sabines meinung.
lg metti
lg metti
Re: ist ein defi schlimm ?
#15- Zitat: metti
nur mal eine frage,wie alt muß man eurer meinung sein um ernst genommen zu werden.ich finde ihr solltet euch ein bischen zurück halten.da bin ich ganz sabines meinung. |
ich denke mal das es mit alter nichts zu tun hat.
Nur sollte man auch unten stehendes richtig lesen.
- Zitat: Lydia 99
vielen lieben dank! schon echt krass was man so alles erlebt hat o.O ich wünsche euch eine gute besserung |
das es eigentlich zwei Bedeutungen hat. Sie hat es verstanden und leider auch nicht gewusst.
Tim
Pumpleistung weniger als 35%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem.1.Schock am 15.01.2014