Kleine Info
26 000 Beiträge sind bis jetzt geschrieben worden und das 1500 Mitglied hat sind angemeldet.Das mußte doch mal geschrieben werden.
Lieben Gruß an Thorsten und Biene und danke für eure Arbeit.
Geli
#2Große Dienste!!!
Und einiges konnte man lernen.
Gruß
Mike
Ich habe vor, ewig zu leben - so weit, so gut
Mike
#3- Zitat: Geli
Kleine Info 26 000 Beiträge sind bis jetzt geschrieben worden und das 1500 Mitglied hat sind angemeldet.Das mußte doch mal geschrieben werden. Geli |
Solche Zahlen sind Schmuck die nichts darstellen.
Sorry meine Meinung
Volker
Re: Top Forum
#4Hallo Volker,
solche Zahlen bedeuten auf alle Fälle eine Menge Aufwand.
Und es kann ja nicht jeder Beitrag aus einer "weißen Feder" gemalt sein.
Gruß
Mike
Gruß
Mike
#5Ja vielen Dank an die Administratoren.
Das Forum ist wirklich eine gute Sache und hat mir schon so oft weitergeholfen, da einfach "draußen" die Infos fehlen.
LG Chris
Das Forum ist wirklich eine gute Sache und hat mir schon so oft weitergeholfen, da einfach "draußen" die Infos fehlen.
LG Chris
#6Ein echt klasse Forum! Danke Thorsten und Sabine!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#7Auch von mir ein großes Lob an alle, ob Admins oder User.
Mir hat das Forum super geholfen, hilft mir heute noch, und ich freue mich, wenn ich jemand anderem helfen kann.
Dieter
#9Für mich ist das Forum sehr informativ.
Danke an Thorsten und Sabine für die Zeit und Eure Arbeit. Nur weiter so !
Manche müssen halt eben meckern, wenn man sonst nichts zu schreiben hat.
Hilfreiche Beiträge sind genügend da, man muß sie nur lesen und verstehen, denn: wer lesen kann ist im Vorteil.
Volker, Du hast allen Deine Meinung mitgeteilt. Warum entschuldigst Du Dich
dann dafür? Dies ist ein freies Forum.
Wer mit diesem Forum nichts anfangen kann, sollte wegbleiben,oder es hier versuchen.
http://www.msemporium.de/board/index.php
Allen ein schönes Wochenende und
Gruß aus dem Revier
Georg
Danke an Thorsten und Sabine für die Zeit und Eure Arbeit. Nur weiter so !
Manche müssen halt eben meckern, wenn man sonst nichts zu schreiben hat.
Hilfreiche Beiträge sind genügend da, man muß sie nur lesen und verstehen, denn: wer lesen kann ist im Vorteil.
Volker, Du hast allen Deine Meinung mitgeteilt. Warum entschuldigst Du Dich
dann dafür? Dies ist ein freies Forum.
Wer mit diesem Forum nichts anfangen kann, sollte wegbleiben,oder es hier versuchen.
http://www.msemporium.de/board/index.php
Allen ein schönes Wochenende und
Gruß aus dem Revier
Georg
#10- Zitat: Georg
Für mich ist das Forum sehr informativ. Danke an Thorsten und Sabine für die Zeit und Eure Arbeit. Nur weiter so ! Manche müssen halt eben meckern, wenn man sonst nichts zu schreiben hat. Hilfreiche Beiträge sind genügend da, man muß sie nur lesen und verstehen, denn: wer lesen kann ist im Vorteil. Volker, Du hast allen Deine Meinung mitgeteilt. Warum entschuldigst Du Dich dann dafür? Dies ist ein freies Forum. Wer mit diesem Forum nichts anfangen kann, sollte wegbleiben,oder es hier versuchen. http://www.msemporium.de/board/index.php Allen ein schönes Wochenende und Gruß aus dem Revier Georg |
Und:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!