Hallo Eva
danke für die Nachricht. Ich glaube, dass das Bad Aibling sein müsste, das liegt allerdings auch in Bayern Dann hat es Gerd nicht so weit wie bis nach Stuttgart.
Dir einen schönen Abend
Lieben Gruß
Gaby
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#392Vielen Dank für Deine Nachricht, liebe Eva-Maria....
Bad Aibling liegt bei Rosenheim, meine ich...., also entgegengesetzte Richtung und selbe Entfernung für Gerd dann, oder?
Ich denke auch, dass man sich dort intensiver mit
Carmen wird befassen können, als in der Hektik eines
Klinikums, wie München-Großhadern....
Hoffen wir also weiter, dass es bergauf geht mit unserer Carmen...
Sie wird in Bad Aibling dann auch sicher gut "aufgepäppelt" werden....
Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Eva...bis Dienstag...und richte
auch an Gerd liebe Grüße aus, ja?
Ich denke auch, dass man sich dort intensiver mit
Carmen wird befassen können, als in der Hektik eines
Klinikums, wie München-Großhadern....
Hoffen wir also weiter, dass es bergauf geht mit unserer Carmen...
Sie wird in Bad Aibling dann auch sicher gut "aufgepäppelt" werden....
Ganz liebe Grüße an Dich, liebe Eva...bis Dienstag...und richte
auch an Gerd liebe Grüße aus, ja?
#393Danke liebe Eva-Maria.Schön das es weiter bergauf geht.Ein gutes Zeichen für mich wenn man sie sogar schon verlegen möchte.
Das die andere Klinik eine Reha-Behandlung ist wirklich gut für Carmen.Immer ein kleines Stückel mehr,das ist nicht so anstrengend.
Weiter so liebste Carmen,bis bald.
Liebe Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Das die andere Klinik eine Reha-Behandlung ist wirklich gut für Carmen.Immer ein kleines Stückel mehr,das ist nicht so anstrengend.
Weiter so liebste Carmen,bis bald.
Liebe Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
#394Dort ist sie hoffentlich bestens aufgehoben. Ich wünsche ihr, daß sie die Verlegung nicht zu sehr strapaziert und daß sie sich dann in Bad Aibling gut erholen kann!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
#395Guten Morgen,
schön, dass es mit Carmen weiter aufwärts geht. Ich hoffe auch sehr, dass die Verlegung nicht zu anstrengend wird. Aber wahrscheinlich ist sie inzwischen stabil genug, sonst hätte man sie ja noch in München dabehalten.
Ich wünsche Carmen und ihren Angehörigen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Chris
schön, dass es mit Carmen weiter aufwärts geht. Ich hoffe auch sehr, dass die Verlegung nicht zu anstrengend wird. Aber wahrscheinlich ist sie inzwischen stabil genug, sonst hätte man sie ja noch in München dabehalten.
Ich wünsche Carmen und ihren Angehörigen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Chris
#396Na da habe ich ja mit meiner Schreibweise voll daneben gelegen, Entschuldigung, hätte ja erst mal irgendwo nachsehen sollen. Na ja, nun bin ich schlauer. @ Bibbi
Bad Aiblingen ist ca. 190 km von Gerds zu Hause weg, also weiter als bis München. Da Gerd aber sowieso bald wieder arbeiten muß, wird er immer nur die Wochenenden dort verbringen können.
So, nun aber ab in die Eifel!
Schönes Wochenende Euch allen
Eva-Maria N.
Bad Aiblingen ist ca. 190 km von Gerds zu Hause weg, also weiter als bis München. Da Gerd aber sowieso bald wieder arbeiten muß, wird er immer nur die Wochenenden dort verbringen können.
So, nun aber ab in die Eifel!
Schönes Wochenende Euch allen
Eva-Maria N.
#397Ich danke dir für die guten Nachrichten, liebe Eva-Maria.
Ich habe auch sofort gedacht: Na, wenn Carmen schon verlegt wird, scheint es ihr deutlich besser zu gehen, was mich sehr froh macht. Gut ist an der neuen Klinik auch, dass dort alles Hand in Hand mit einer geplanten Reha geht.
Viele Grüße
Frank
Ich habe auch sofort gedacht: Na, wenn Carmen schon verlegt wird, scheint es ihr deutlich besser zu gehen, was mich sehr froh macht. Gut ist an der neuen Klinik auch, dass dort alles Hand in Hand mit einer geplanten Reha geht.
Viele Grüße
Frank
#398Gerd war am vegangenen Mittwoch wie auch gestern wieder bei Carmen in der Klinik. Es sind jedoch überhaupt keine Fortschritte erkennbar, was wohl daran liegen könnte, dass Carmen in der dortigen Klinik lediglich medizinisch versorgt werden kann. Sie ist nach wie vor bei Bewusstsein und klar; allerdings kann sie immer noch nicht sprechen und essen. Bei Bedarf, je nachdem wie die Werte sind, wird sie noch an die Dialyse angeschlossen.
Am Montag soll eventuell entschieden werden, wann sie nach Bad Aibling verlegt werden kann und dann dort auch die nötigen Reha-Maßnahmen in Angriff genommen werden können.
Liebe Grüße - und auf diesem Weg auch herzlichen Dank für die netten PN´s
Gaby
Am Montag soll eventuell entschieden werden, wann sie nach Bad Aibling verlegt werden kann und dann dort auch die nötigen Reha-Maßnahmen in Angriff genommen werden können.
Liebe Grüße - und auf diesem Weg auch herzlichen Dank für die netten PN´s
Gaby
#399Also bedeutet das, dass der Luftröhren-Schnitt immer noch vorhanden ist, Gaby?
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
#400Ich wünsche ihr weiterhin alles Gute!
Evi
Evi