Re: Ein Herz für unsere Carmen

Danke Maria für diese wundervolle Nachricht.
Ich stelle mir richtig vor wie Carmen rechts und links die Arme hebt und lächelt,eine sehr schöne Vorstellung.
Was muß das für ihren Mann ein tolles Gefühl gewesen sein und ich hoffe er schöpft daraus neuen Mut und ganz viel Kraft. Er zittert nun schon so lange um seine Carmen,genau wie wir alle.
Jedes kleine Lächeln verbindet sich zu einem großen Lachen und wird zu Carmen finden.
Hoffentlich geht es so weiter.
Und die Daumen bleiben gedrückt,die Kerze brennt und die Gedanken ziehen immer wieder ans Klinikbett zu Carmen.

Liebe Grüße Astrid

Zitat: Maria N.
    Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Eine größere Freude konntest Du mir heute gar nicht machen, liebe Maria!!!W A S für eine schöne, ach...was sag ich....wunderbare Nachricht an diesem Sonntag noch!!!!!
Vielen, vielen Dank für diese tolle Nachricht und dafür, dass Du uns auch weiterhin alle auf dem Laufenden hältst, liebe Maria...und DICH drück ich nun auch....MIR IST AUCH DANACH!!!UND WIE!!!!
Und zu Carmen jetzt mal: Hoffentlich versuchst Du noch eine gewisse Zeit, Deine "Sabbelschnut" im Zaum zu halten....Ich kann mir vorstellen, also wirklich vorstellen...ich spreche ja aus eigener Erfahrung...., wie es sein muss, sich nicht mitteilen zu können...Und vor allem in dieser Situation auch! Aber Du bist ne Vernünftige, ja das wissen wir alle hier! Und deswegen weißt Du auch ganz genau, was jetzt nötig ist und Dir abverlangt werden muss. So schwer es fällt!!DEIN LÄCHELN ist für alle im Moment sicherlich das allerallerwichtigste auf Erden!!Allein DAS schon....Es wird weiter Schritt für Schritt aufwärts gehen - mit Geduld!!!Wart´s nur in aller Ruhe ab....Haaach....wie schöööön!!! Ich freu mich so riesig über diese Nachricht hier heute....( wenn ich nicht zu aufgebläht wäre im Moment, könnte ich glatt nen Stuhltanz veranstalten hier...Aber das wird nachgeholt, JAWOLL!!!)....
Ihr Lieben alle hier...Ich freu mich, Euch alle wieder zu lesen...und fang dann mal an damit...Bin nämlich heute erst wieder aus dem Krankenhaus gekommen...und ich könnte ein ganzes Buch allein schon von diesen 10 Tagen Aufenthalt dort füllen....So viele Eindrücke und Erlebnisse und Schicksale...
Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle hier erstmal für heute...und nun mit den Gedanken ganz fest bei unserer Carmen in Großhadern....
Binchen, Dir dank ich auch nochmals ganz besonders für Deine kl. so wohltuenden Zwischenberichte per SMS ;-)....Bist auch ne superliebe Deern!!!! :-*

Das sind ja wunderschöne Nachrichten von Carmen. Ich freu mich riesig.
Es ist erst mal ganz wichtig, dass Sie wach ist und ihre Lieben erkannt hat.
Nun muss Sie sich langsam erholen.
Ich bin zuversichtlich, dass jetzt alles Schritt für Schritt bergauf geht.

Liebe Carmen - alles, alles Gute ! :-)

PS.: Liebe Grüße auch von meiner Mutter. Sie fragt mich mehrmals täglich, ob es neue Nachrichten von Carmen gibt. Die heutigen sind einfach toll.

Lb.Grüße Jessy

Auch wir freuen uns riesig. Das sind doch wunderbare Neuigkeiten. Ich weiss noch wie ich mich gefühlt habe als Andreas letztes Jahr nach fast 2 Wochen aus dem Koma erwachte und mich das erste mal anlächelte. Das ist ein so schönes Gefühl nach all dem zittern und bangen das kann man nicht in Worte fassen. Von daher kann ich mir gut vorstellen wie Carmens Mann sich fühlt. Wenn ich dran denke wie lange Andreas gebraucht hat bis er wieder auf die Beine gekommen ist ( er hatte in 2 Wochen 12 kg abgenommen, den größten Teil Muskeln) hat sie noch einen langen Weg vor sich. Aber ich denke wir alle werden sie mit der Kraft unserer Gedanken begleiten. Bin zwar gerade furchtbar erkältet und kämpfe mit meinem Asthma, aber das was ich an Kraft über habe schicke ich ihr mit ganzen vielen Grüßen.

Eine dicke Umarmung an alle.

Corinna

PS: Ach ne lieber nicht sonst stecke ich euch noch an.

Das Glas ist halb voll!

Prima! Ich freue mich!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern