Dann wünsche ich dir auch alles liebe und gute Bibbi.
Erhole dich ganz schnell wieder,das wir dich bald hier wieder bei uns haben.
Sei ganz lieb gedrockt und ein Bussi,
Binchen
Halt die Ohren steif ;o)
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#282Hallo Bibbi
ganz ehrlich ... Du wirst mir fehlen !! :-)
Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich drücke ich auch für Dich die Daumen; abwechselnd für Carmen, Andy und Dich:-)
Langsam finde ich es schade, dass ich nur 2 Daumen habe :-( Aber zur Not nehme ich noch einfach meine Zehendaumen dazu
Bis bald
Liebe Grüße
Gaby
ganz ehrlich ... Du wirst mir fehlen !! :-)
Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich drücke ich auch für Dich die Daumen; abwechselnd für Carmen, Andy und Dich:-)
Langsam finde ich es schade, dass ich nur 2 Daumen habe :-( Aber zur Not nehme ich noch einfach meine Zehendaumen dazu
Bis bald
Liebe Grüße
Gaby
#283MACH ICH!!! Danke, Binchen... ;-)
Jetzt noch schnell alle Akkus aufladen...(Darf man im Krhs. inzw.
"offiziell" mit dem Handy telefonieren eigentlich? Bin nichtmehr auf
dem Laufenden...
Liebe Grüße....und: lass Dich auch mal drücken...Bibbi
"offiziell" mit dem Handy telefonieren eigentlich? Bin nichtmehr auf
dem Laufenden...
Liebe Grüße....und: lass Dich auch mal drücken...Bibbi
#284Danke, liebe Gaby...Ja, Zehen-Daumen gelten auch ;-)
Werd Euch auch vermissen hier...Anschließend werd ich aber sicher
so richtig "aufgetankt" haben/sein...Mein Akku war letzte Zeit nämlich
auch irgendwie...ziemlich leer...
Grüße an Dich genauso wie an alle anderen...und ...wie sagt man so schön:
Haltet die Ohren steif!!!
Bibbi
so richtig "aufgetankt" haben/sein...Mein Akku war letzte Zeit nämlich
auch irgendwie...ziemlich leer...
Grüße an Dich genauso wie an alle anderen...und ...wie sagt man so schön:
Haltet die Ohren steif!!!
Bibbi
#285Liebste Bibbi,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du ganz schnell gesund wirst. Ich hatte selber mal einen Hörsturz und weiß dass Ruhe da am besten ist.Ich hoffe die im Krankenhaus verwöhnen Dich richtig gut denn Du hast es mehr wie verdient,bist immer für alle da ,auch für mich, und da bin ich Dir sehr dankbar für. Die Sorgen um Carmen haben sicher auch belastet. Jetzt ist es an der Zeit dass sich mal alles um Dich kümmert. Ich werde ganz feste an Dich denken und glaube fest daran dass wir bald wieder alle,auch mit Carmen,hier beisammen sind.
Ganz liebe Grüße und Bussi Astrid
ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Du ganz schnell gesund wirst. Ich hatte selber mal einen Hörsturz und weiß dass Ruhe da am besten ist.Ich hoffe die im Krankenhaus verwöhnen Dich richtig gut denn Du hast es mehr wie verdient,bist immer für alle da ,auch für mich, und da bin ich Dir sehr dankbar für. Die Sorgen um Carmen haben sicher auch belastet. Jetzt ist es an der Zeit dass sich mal alles um Dich kümmert. Ich werde ganz feste an Dich denken und glaube fest daran dass wir bald wieder alle,auch mit Carmen,hier beisammen sind.
Ganz liebe Grüße und Bussi Astrid
#286Hallo Bibbi,
auch von mir die besten Wünsche für deinen KHS-Aufenthalt. Ich hatte ebenfalls einen Hörsturz, habe ihn aber nicht als solchen erkannt oder erkennen wollen. Die Folge waren 2 Hörgeräte, da ich nur noch ein dunpfes Grummeln hören konnte. Jetzt geht es wieder.
Also dir alles Gute und bis bald
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
auch von mir die besten Wünsche für deinen KHS-Aufenthalt. Ich hatte ebenfalls einen Hörsturz, habe ihn aber nicht als solchen erkannt oder erkennen wollen. Die Folge waren 2 Hörgeräte, da ich nur noch ein dunpfes Grummeln hören konnte. Jetzt geht es wieder.
Also dir alles Gute und bis bald
Heinz
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
#287Auch ich bin in Gedanken bei dir liebe Carmen und drücke weiter die Daumen das alles Gut wird.
#288Liebe Bibbi,
herrlich Dein Humor, so lässt sich manches doch besser ertragen.
Aber Du darfst nicht leichtsinnig werden. Schone Dich mehr und auch in der Zukunft Stress vermeiden so weit es geht. So ein Hörsturz ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Da sind alle im Forum der gleichen Meinung.
Na, dann wünsche ich Dir mit Deinem Buch mal "schöne Ferien" :-)
soweit man sich im KH erholen kann. Mit Ausschlafen ist ja schon mal nix.
Aber bei der "Nachkur" zu Hause, klappt das dann. ? :-)
Paß auf Dich auf, damit wir bald wieder von Dir lesen können.
Ich drück Dich mal gaaaaaanz herzlich und fest
Erika
herrlich Dein Humor, so lässt sich manches doch besser ertragen.
Aber Du darfst nicht leichtsinnig werden. Schone Dich mehr und auch in der Zukunft Stress vermeiden so weit es geht. So ein Hörsturz ist wirklich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Da sind alle im Forum der gleichen Meinung.
Na, dann wünsche ich Dir mit Deinem Buch mal "schöne Ferien" :-)
soweit man sich im KH erholen kann. Mit Ausschlafen ist ja schon mal nix.
Aber bei der "Nachkur" zu Hause, klappt das dann. ? :-)
Paß auf Dich auf, damit wir bald wieder von Dir lesen können.
Ich drück Dich mal gaaaaaanz herzlich und fest
Erika
#289Morgen Bibbi,
ich wünsch dir auch alles Gute und dass alles wieder in Ordnung kommt.
Im Krankenhaus darfst du mit dem Handy im Zimmer und auf Station leider nicht telefonieren.
Bis bald
Chris
ich wünsch dir auch alles Gute und dass alles wieder in Ordnung kommt.
Im Krankenhaus darfst du mit dem Handy im Zimmer und auf Station leider nicht telefonieren.
Bis bald
Chris
#290Alles Gute, Bibbi! Du wirst jetzt wohl beim Aufbrechen sein... Du schaffst das!
Und natürlich denke ich auch heute an Carmen und wünsche ihr, daß sie sich gut erholt!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Und natürlich denke ich auch heute an Carmen und wünsche ihr, daß sie sich gut erholt!
Evi
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern