Re: Ein Herz für unsere Carmen

Meine Gedanken sind ständig auch weiterhin bei unserer lieben
Carmen...Die Kerze brennt...und ich bin guter Dinge!

Andy, Dir drück ich für morgen auch die Daumen und werd an Dich
denken....

Mich hat´s nun heut auch noch erwischt:...Saß den ganzen
Nahmittag nach der Arbeit beim HNO ( ohne Termin, versteht sich, hatte nämlich Ohren-Beschwerden seit gestern), um mir dann sagen
lassen zu müssen: "Sie haben einen "Hörsturz!"...Tja, nun muss
ich ebenfalls in die Klinik morgen früh, soll Infusionen bekommen
und weiter untersucht werden...Das wird wieder ein "Tagesgeschäft" werden, so ohne festen Termin!
Aber: Da muss man durch....! Nichts im Vergleich dazu, was unsere
liebe Carmen gerade durchmacht!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und werd mich wieder melden hier, sobald möglich...LG, Bibbi

Hallo Ihr Lieben
Sollst nicht so lieb schreiben. bin das nicht gewöhnt. Bin nur ein kleiner Handwerker. wenn man so schreibt, dann kommt mir die Tränen. Trotzdem Danke. Lasst euch allen mal Drücken.
Aber denkt mehr an Carmen und an Astrid. Die beiden brauchen eure Kraft.
Liebe Grüße Andy

@Bibbi: Du packst das! Alles Gute!

Ich wünsche Carmen sehr, daß es weiter aufwärts geht, immer aufwärts.

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Liebe Bibbi,

vergiß bei Deiner ganzen Sorge um Carmen bitte auch Dich selber nicht.
Mit einem Hörsturtz ist nicht zu spassen.
Ich denke an Dich und hoffe dass es Dir ganz schnell besser geht.Sei gedückt von mir und Dir meiner Gedanken sicher.

Und natürlich gehen die Gedanken auch Richtung Carmen,die hoffentlich jeden Tag ein Stückchen mehr wieder in unsere Richtung kommt.

Liebe Grüße Astrid

Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten von Carmen. Der Brustkorb ist zu. Der Ultraschall signalisiert, das Herz schlägt! Sie wird noch künstlich beatmet,allerdings will man am Freitag einen Luftröhrenschnitt machen und sie so atmen lassen und das, weil sie eine Schleimhautentzündung im Rachen hat und man diese besser ohne den Beatmungsschlauch behandeln kann. Die Medikamente, auch die Schlafmittel, werden nach und nach reduziert. Sie wird langsam wach. Wenn die Schwestern sie ansprechen, bewegt sie die Augen. Ihr Mann fährt heute Nachmittag wieder hin.
Toll nicht ? Da geht einem doch das Herz auf und die Steine fallen runter!
Liebe Grüße
Eva-Maria N.

@ Liebe Bibbi,
siehst Du, es wird alles gut, nun bitte, paß auf Dich auf und schone Dich, wir wollen doch nicht auf Deinen Optimismus und Deinen Humor verzichten. Und so ein Hörsturz ist immer ein Alarmsignal.
Ganz liebe Grüße
Eva

Super-Neuigkeiten, Maria! Vielen Dank, dass du uns immer auf den aktuellen Stand bringst. Ich freue mich sehr für Carmen.

Viele Grüße
Frank