Re: Ein Herz für unsere Carmen

Zitat: fraster
      Zitat: Gaby52
      Klar Bibbi, Du darfst .... aber nur, wenn Du nicht zu nass knutschst :-) ( ausser, der eine oder andere steht drauf )
    Tja, kommt halt immer auf die richtige Stelle an!!! *har har*
Frank, Du Schwerenöter, Du!
Gaby, ich hab da doch einfach nur an ein "gehauchtes" Küsschen gedacht....!! Heutzutage nennt man´s auch: KNUDDELN - oder?

Also fühlt Euch mal geknuddelt... - von Herzen....von Bibbi, die
heute eine richtig Gutgelaunte ist... und voller positiver Energie:
Ich denk an DICH, Carmen!!!!

Schön, daß es aufwärts geht!!! Viel Glück, Carmen!

Evi

Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern

Hallo,
die neueste Nachricht auf meiner Mailbox von Carmens Mann lautet "Es geht aufwärts mit Carmen"! Na so kann die Woche weiter gehen. Heute soll sie ja aus dem Koma geholt werden und da werde ich noch einmal meine "Gute Wünsche Kerze" brennen lassen, bis auch hier gute Nachrichten eintreffen.
Seht Ihr, so viele gute Gedanken, Wünsche und positive Energien habe eben doch eine Wirkung! Ihr seid alle so was von "Spitze" das einem ganz warm ums Herz wird.
Einen wunderschönen Tag und eine schöne Woche
Eva-Maria N.

Hallo Eva-Maria,

herrliche Nachrichten, weiter so. Meine Kerze wird heute auch wieder brennen. Sie brennt immer wenn ich zu Hause bin, auch am Tag. Ich bin überzeugt davon, dass Carmen im Unterbewusstsein all unsere Sorge und gute Wünsche spürt, dann kommt noch ihr Lebenswille dazu und das gibt ihr Kraft. Ich freue mich!

Liebe Grüße

Erika

Ihr Lieben,
kurze Ergänzung bzw. Berichtigung meines letzten Eintrages.
Carmens Mann rief mich gerade an, sie wird heute noch nicht aus dem Koma geholt. Nach dem aktuellen Tagesgeschäft der Ärzte will man heute zunächst den Brustkorb schließen. Die Aufwachphase muß dann wahrscheilich noch etwas warten. Egal, Hauptsache es geht weiter positiv voran.
Liebe Grüße
Eva-Maria

Danke liebe Maria.Das ist ein guter Start in die Woche.So etwas höre ich gern.Wir glauben alle fest an Carmen und dann geht sie jeden Tag ein Stück mehr auf ihren Berg zu den sie erklimmen möchte.
Meine Gedanken und Wünsche werden weiterhin bei dir sein.

Euch allen eine schöne Woche,bis dann

Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Danke Maria
Meine Gedanken an Carmen sind schon Ruhiger geworden . Aber Daumen gedrückt und Kerzen brennen wird alles so weiter laufen wie bisher . Bis Carmen dann kommt und sie selber dann Auspustet ,das schafft sie dann ,. Aber das können wir dann mit ihr gemeinsam machen .

liebe grüsse von Heike