Re: Ein Herz für unsere Carmen

Gebt die Hoffnung nicht auf.
Ich glaube daran, dass Carmen gesund wird.

Bin leider ein wenig schockiert über diese schlechte Nachricht, die Eva-Maria uns mitgeteilt hat. :o(

Ich möchte mir einfach nicht ausmalen, was das genau bedeutet und spüre auch Angst und Sorge in mir. Was werden die Ärzte als nächstes unternehmen? Wie lange muss Carmen in diesem Zustand ausharren, um das nächste, passende Spender-Herz zu erhalten?

Ich kann nur für Carmen und Ihren Mann beten und das Beste hoffen. Und natürlich weiterhin ein Kerzlein anzünden.

Viele Grüße
Frank

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, und noch besteht Hoffnung,
auch wenn die Zuversicht schwindet ...

Aber noch sollten wir diese Gedanken nicht zulassen. Carmen wird es
schaffen, sie muss es einfach schaffen und ich glaube daran das sie
kämpft und ihre Kraft ausreicht. Diese Hoffnung wird nicht sterben !

Ausnahmen bestätigen die Regel, und Carmen ist eine Ausnahme,
sie braucht halt länger als medizinisch wünschenswert. Hoffentlich!

HERZ-liche Grüße,
Manuel

Alle bitte bitte heute wieder ganz ganz feste Daumen drücken, beten, Kraftpakete und Energie zu unserer Carmen schicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerd hat vorhin bei Eva angerufen:

Eine der Herzkammern funktioniert, die andere jedoch nicht, aber die Ärzte wollen heute Nachmittag riskieren, die Maschinen abzustellen.

In Gedanken ganz feste bei Dir, Carmen !!!!

Gaby