Re: Ein Herz für unsere Carmen

Hallo Jessy
So wie du warte auch ich so Ungeduldig auf eine Nachricht über unsere Carmen . All die anderenmale konnte ich Vormittags immer was neues über sie Lesen .

Auch wie du Jessy sage ich : Bitte bitte Carmen wach auf ,der Berg ruft nach dir .Hörst du es CCCAAARRRMMMEEENNNNNNNN

Liebe grüsse von heike

Eines Nachts hatte eine Frau einen Traum.
Sie träumte, daß sie mit dem lieben Gott am Strand entlang ging.
Am Himmel leuchteten immer wieder entscheidende und wichtige Erlebnisse aus ihrem Leben auf.
In jeder Situation fanden sich zwei Fußspurenpaare im Sand, das ihre und das vom lieben Gott.
Nun schaute sie zurück auf die Fußspuren im Sand.
Sie bemerkte, daß es oft auf ihrem Lebensweg nur ein paar Fußspuren gegeben hatte. Sie bemerkte auch, daß es gerade in den schlimmsten und einsamsten Phasen ihres Lebens so war.

Das machte ihr zu schaffen, und so fragte sie den lieben Gott danach:
Herr, Du hast gesagt, daß Du mit mir den ganzen künftigen Lebensweg gehen würdest. Aber jetzt muss ich feststellen, daß es gerade in den schwierigsten Situationen in meinem Leben nur ein Paar Fußspuren im Sand gibt. Ich verstehe nicht, warum Du mich verlassen konntest, als ich Dich am meisten gebraucht hätte.

Der liebe Gott antwortete ihr:
Mein geliebtes, mir so wertvolles Kind, ich liebe Dich und würde Dich niemals verlassen. Während Deiner Zeiten des Leidens, eben als Du nur ein Paar Fußspuren im Sand gesehen hast, habe ich Dich getragen.

.....

Carmen wird zur Zeit auch getragen.....aber sie kann bestimmt bald wieder alleine gehen.....

Alles Liebe von Anja

Wie süß, Anja!!!!
JA, so wird es sein....!!!

Warten wir weiter ab.....mit den Gedanken ganz fest bei ihr, unserer Carmen....!!!