Re: Ein Herz für unsere Carmen

Schön, freut mich fuer Sie.
Hoffentlich hat dann ihr Martyrium ein Ende und Sie schreibt dann hier als gern gesehener "Gast" mit 100 % EF ( ja ich weiss es geht nicht viel weiter als 60 ) und nicht als Mitpatient.

by4now, Heinz

Yoda sagt: "Sicherheitskopien großen Nutzen haben. Verlorene Daten du kannst wiederherstellen damit! Das USB-Kabel nutze klug, junger Padawan, dann die dunkle Seite der Macht keinen Sieg erringen wird!"
--
Ich habe keine Wespen-Taille, ich habe eine Hummel-Hüfte

Best Wishes, Heinz

Ich sitze hier und lese tief ergriffen, überrascht und mit Tränen diese Nachricht....
In Gedanken bin auch ich jetzt bei ihr...und schicke ihr ganz, ganz feste
positive Gedanken und Energie....
Carmen, Du wirst all unsere lieben Gedanken spüren! Ich bin sicher!
Und ich bin genau so sicher, dass für Dich das rettende und beste aller Herzen gefunden wurde...Anders kann es gar nicht sein!
Es wird sich bei Dir wohlfühlen - und Du Dich mit ihm!

Ich denk ab jetzt ganz, ganz feste an Dich - bis ich hier lese, dass es Dir gut geht und Du alles gut überstanden hast!!!

10000000 Bussis für Dich, Bibbi

Habe eben grad mein Handy aufgeladen, weil der Akku seit 2 Tagen schon leer war. Und was finde ich für eine Nachricht, welche heute Nacht um 2.43 eingegangen ist ? "Ich fahr jetzt in die Klinik, bekomme vielleicht ein Herz. Sag bitte im Forum Bescheid "

M a r i a bin ich froh, dass Du wenigstens die Nachricht schon hier reingestellt hast !!!!!!!!

Ich drücke unserer Carmen ganz ganz feste die Daumen, dass nun bald ihr Wunsch in Erfüllung geht, dass sie uns allen davonspringen kann.

Bin eigentlich nicht so sehr gläubig, aber heute bete ich !

Ich konnte die Tränen garnicht zurück halten ,sosehr freue ich mich für Carmen . carmen wird es schon Meistern und alle unsere Daumen und Gedanken sind bei ihr um ihr jetzt mit der Kraft von uns Helfen und ihr
alles liebe und gute Wünschen .
Liebe Carmen das neue Herz wird dich den Berg hoch Jagen in Null-komma nichts .
Für diese ganze lange Zeit die du jetzt vor dir hast,Teile ic mit dir mein
SCHUTZENGEL

liebe grüsse von Heike

Das neue Herz von Carmen hat seine Funktion aufgenommen und schlägt !!!!!!!!!!!!!

Maria kann derzeit nicht online gehen, hat mir aber telefonisch mitgeteilt, dass sie vor ca. 1 Stunde mit Gerd, dem Mann von Carmen telefoniert habe. Die Operation habe 6 Stunden gedauert und Carmen ist nun langsam am Aufwachen.
Morgen wird er seine Frau wieder besuchen.

Meine Gedanken sind nun ständig bei Carmen. Sie ist so eine starke Persönlichkeit und ich bin sicher, dass sie das alles gut übersteht.

Carmen, ich schicke Dir ein ganz ganz großes Kraftpaket !!!

Gaby

Liebe Gaby,
DANKE für diese Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Carmen müssen jetzt die Ohren klingeln, gell??????
Wer immer jetzt Kontakt zu ihr und/oder ihrem Mann hat:
GANZ GANZ LIEBE GRÜße, Umarmungen und Bussi´s....Wir alle hier haben sie zum Fressen gern, denken ununterbrochen an sie----Das soll sie bitte wissen....!!!
Wie ich mich freue, DAS hier jetzt zu lesen - kann ich mit Worten
nicht beschreiben!!!!

Danke dafür!!