Schöne Nachrichten... Zeit wurde es ja, dass du das ganze Theater hinter dir hast. Erhol dich gut und komm fix wieder auf die Beine!
Liebe Grüße!
Re: Gold - Defi implantiert
#192auch von mir glückwünsche und daumendrücken das alles gut wird
lg
karin
lg
karin
#193Hallo zusammen,
noch etwas geschwächt aber unheimlich dankbar über eure tolle Unterstützung melde ich mich aus der Klinik ( Laptop sei Dank)
Euer Daumendrücken und die vielen guten Wünsche haben sehr geholfen und nun gehe ich die ersten Schritte mit meinem Defi,den ich nun hoffentlich nicht mehr so schnell abgeben muss.
Mein Brustkorb fühlt sich an als wäre ein Panzer drüber gerollt aber wir wissen ja alle dass dieser Zustand vorbeigeht.
Morgen werde ich entlassen,da freu ich mich riesig.Die Nachsorge läuft dann in einer anderen Klinik.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken und schicke die liebsten Grüße zu euch
Astrid
noch etwas geschwächt aber unheimlich dankbar über eure tolle Unterstützung melde ich mich aus der Klinik ( Laptop sei Dank)
Euer Daumendrücken und die vielen guten Wünsche haben sehr geholfen und nun gehe ich die ersten Schritte mit meinem Defi,den ich nun hoffentlich nicht mehr so schnell abgeben muss.
Mein Brustkorb fühlt sich an als wäre ein Panzer drüber gerollt aber wir wissen ja alle dass dieser Zustand vorbeigeht.
Morgen werde ich entlassen,da freu ich mich riesig.Die Nachsorge läuft dann in einer anderen Klinik.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken und schicke die liebsten Grüße zu euch
Astrid
#194he he
ist doch nich ein Berg runter gefallen? Von so vielen Herzen?
Astrid wie gesagt, den rest schaftst du mit links.
LG Andy
Astrid wie gesagt, den rest schaftst du mit links.
LG Andy
#195Hallo Astrid,
es freut mich, dass Deine OP gut verlaufen ist und so wünsche ich Dir jetzt eine hoffentlich ruhigere Zeit.
Liebe Grüße
Erika
es freut mich, dass Deine OP gut verlaufen ist und so wünsche ich Dir jetzt eine hoffentlich ruhigere Zeit.
Liebe Grüße
Erika
#196Hallo Astrid ,
es ist superschön , daß alles gut gelaufen ist !!!
Ich wußte gar nicht das die Sonden liegengelassen werden ... ich meine weil jemand schrieb , daß bei Dir erstmal "alle " alten Sonden entfernt werden mußten ...
sooo groß ist das Herz ja nun auch nicht , daß man dort nach Belieben Altlasten liegen lassen kann !!
Naja , schön , daß alles geklappt hat ... weiterhin noch gute Besserung !!
LG Michaela
es ist superschön , daß alles gut gelaufen ist !!!
Ich wußte gar nicht das die Sonden liegengelassen werden ... ich meine weil jemand schrieb , daß bei Dir erstmal "alle " alten Sonden entfernt werden mußten ...
sooo groß ist das Herz ja nun auch nicht , daß man dort nach Belieben Altlasten liegen lassen kann !!
Naja , schön , daß alles geklappt hat ... weiterhin noch gute Besserung !!
LG Michaela
#197Schön von dir zu lesen liebe Astrid. Ich hoffe doch sehr für dich das du jetzt mal die nächsten Jahre deine Ruhe hast und so schnell keine OP mehr ansteht. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
#198Hi Astrid , freue mich auch hier deine Zeilen zu lesen.
Toll das alles so gut geklappt hat.
Weiterhin Gute Besserung
Weiterhin Gute Besserung
#199Liebe Astrid,
wunderbare Nachrichten. Jetzt geht es nur noch bergauf! Erhol Dich gut und laß es langsam angehen!
Eva-Maria N.
wunderbare Nachrichten. Jetzt geht es nur noch bergauf! Erhol Dich gut und laß es langsam angehen!
Eva-Maria N.
#200Liebe Astrid
Ich freu mich ja so für dich. Endlich scheint es doch noch geklappt zu haben mit dem Defi. Er wird dir gute Dienste leisten.
Nun erhol dich erstmal ganz gut und geh alles ein wenig langsamer an. Da ja dein Gewebe immer noch sicherlich sehr mitgenommen ist. Also halte dich daran, keine schweren Sachen heben ;-)
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Schön dass es dir gut geht.
Ich umarme dich ganz herzlich
Denise
Ich freu mich ja so für dich. Endlich scheint es doch noch geklappt zu haben mit dem Defi. Er wird dir gute Dienste leisten.
Nun erhol dich erstmal ganz gut und geh alles ein wenig langsamer an. Da ja dein Gewebe immer noch sicherlich sehr mitgenommen ist. Also halte dich daran, keine schweren Sachen heben ;-)
Mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Schön dass es dir gut geht.
Ich umarme dich ganz herzlich
Denise