Re: Gold - Defi implantiert

Ach Menno !
Du Armes, lass Dich schön mit Brandsalbe einreiben - da wo Frau es gerne hat - und pflegen.
Da hast Du einen ganz schönen Verschleiß an den Jäckchen. Heb sie auf und bastel Dir ein Kunstwerk daraus.
Ach , ich wünsch Dir, das Du bis zum OP Termin Ruhe hast !

Alles liebe

Daggi

idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Mensch, du tapfere Astrid...Gestern Abend warst Du doch noch im Chat...und danach dann noch DAS??? :-O
Mir fehlen echt die Worte...Wie kann ein Mensch soo tapfer sein???
Jetzt schon wieder auf den Beinen????

Ich wünsche Dir auch Ruhe bis zum heiß ersehnten OP-Tag
( kann man denn jetzt schon sagen, dass der Neue erst am 27.2. fertig gestellt ist??? Vielleicht beeilen sie sich ja und Du kriegst ihn früher??)
Ich wünsch Dir das so sehr!!!!
Ich kann mir vorstellen, wie die Verbrennung aussehen muss...
Bleib weiter stark...und lass Dich pflegen!!!!
Ganz liebe Grüße an Dich, Bibbi

Hallo Astrid

Freue mich das du trotzdem wohlauf bist .
ich weis nicht ob ich sowas alles Durchstehn würde .
Zu mir sagt man immer ,Ich sei wie ein Stehaufmänchen bei all meinen Krankheiten ,auch Ärzte wundern sich oft das ich noch Lebe und soweit wohlauf bin .
Bis zu deinem Gold halte dich Wacker und die Brandwunden immer gut einsalben ,den die Weste bringt dir mehr Sicherheit wie der Tragbare Defi .

Liebe grüsse bis dahin von Heike

Mensch Astrid, wie kannst du das alles nur so leicht nehmen.
Tut mir so Leid, dass du wieder geschockt wurdest. Ich hoffe aber, dass sie dich nicht ohne Weste lassen, auch wenns weh tut, du brauchst sie doch. Hoffe wirklich auch, dass dein Gold-Defi bald verfügbar ist.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe du nimmst dir die Zeit dich zu erholen!

Und bitte, bitte, pass auf dich auf!

Umarmung
Denise

Hallo Astrid, Du tapferes Mädchen

jetzt bin ich aber doch etwas erschrocken. Gestern Abend hatten wir noch ein bisschen Spass im Chat und später passiert Dir dann so was. Das tut mir wirklich sehr leid.

Wünsche Dir, dass diese wohl sicherlich, schmerzhaften Verbrennungen bald wieder verheilt sind.

Lieben Gruß
Gaby

Ihr Lieben

Macht euch keine Sorgen,es geht mir wieder gut. Nach dem Schock von der Weste war ich recht schnell wieder bei Bewußtsein,davor ging es mir auch richtig gut. Das ist beim Long QT Syndrom nun mal so und ich weiß das,darum freue ich mich auf Goldi 2 weil ich dann keine Brandwunden mehr bekomme.Die Weste hat gut gearbeitet und deshalb ist es für mich auch absolut ok.Die nächsten Tage darf ich keine Weste tragen aber ich habe einen tragbaren Defi und ich bin auch nicht alleine.Leider ist eine Implantation echt nicht vor dem 27.2. möglich,der Infekt muß ganz weg sein und Goldi ist noch in der Werkstatt.Es nützt niemandem etwas wenn ich jetzt verückt werde oder durchdrehe. Ich habe keine Angst und ich weiß dass diese Zeit vorbei geht und dann lache ich über die Vergangenheit.Das Leben ist viel zu schön und mit eurer tollen Unterstützung schaffe ich das alles prima.
Jetzt dürfen alle Freiwilligen mich einreiben damit die Wunden schnell heilen,kicher.Ausserdem brauchen wir alle Energie für Carmen,das ist viel wichtiger finde ich. Lieben Dank für eure aufmunternden Worte und Gesten. Seid alle umarmt von mir.Liebe Grüße Astrid

Ach Astrid,du bist wirklich ganz erstaunlich.Dein unerschütterlicher Optimismus und Lebenswillen zeichnet dich auch.
Du bist einfach eine Frohnatur.Ich wünsche dir viel Glück für die nächsten Wochen bis Goldi 2.und natürlich darüber hinaus.Das du deine Weste nicht mehr brauchst,wenn du sie wieder tragen kannst.Laß dich lieb pflegen und fühle dich ganz lieb gedrückt.

Das Binchen

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )