He.
Doch nicht dieser. Den Defi- Goldi meinte ich.
HIHIHI
LG andy
#52Viel Glück und alles Gute für die Implantation von Goldi 2!
Party ist eine prima Idee - viel Spaß!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Party ist eine prima Idee - viel Spaß!
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: Gold - Defi implantiert
#53Also mit dem Foto von Goldi 1 dauert noch etwas,erst müßt ihr mein Bild noch etwas ertragen - oder wollt ihr mich etwa nicht mehr sehen???!!!!!!!!
( Scherz )
Also der Goldi von Frank gefällt mir supergut,vor allem denke ich gibt er keine inadäquaten Schocks ab,jedoch nimmt er sehr viel Platz ein,na ja muß ich mal überlegen,kicher.
Karneval mache ich aus der Defi - Weste eine Schwimmweste,hihihi.
Noch 3,5 Wochen muß ich die Weste ertragen - oder sie mich,dann feier ich Abschied von ihr. Hoffentlich brauche ich sie nie wieder.
Goldi 2 wird der beste Defi aller Zeiten,jede Wette.
Liebe Grüße Astrid
( Scherz )
Also der Goldi von Frank gefällt mir supergut,vor allem denke ich gibt er keine inadäquaten Schocks ab,jedoch nimmt er sehr viel Platz ein,na ja muß ich mal überlegen,kicher.
Karneval mache ich aus der Defi - Weste eine Schwimmweste,hihihi.
Noch 3,5 Wochen muß ich die Weste ertragen - oder sie mich,dann feier ich Abschied von ihr. Hoffentlich brauche ich sie nie wieder.
Goldi 2 wird der beste Defi aller Zeiten,jede Wette.
Liebe Grüße Astrid
#54- Zitat: fraster
Ich hab schon mal eins gefunden:![]() |
Talisman... ;-)
....aber lass Dein Bild drinnen...bist so ´ne Hübsche, Nette.... - einfach
eine sympathische Erscheinung... ;-)
#55Liebe Bibbi,
Goldi ist ausgedruckt und ich ganz verlegen
Liebe Grüße Astrid
Goldi ist ausgedruckt und ich ganz verlegen
Liebe Grüße Astrid
#56Hallo Astrid,
ich habe in den letzten Tagen auch viel an Dich gedacht. Durch die Sorge um Carmen bist Du etwas vernachlässigt worden (zumindest von mir)
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht und der "Neue" keinerlei Anlaß zu Beschwerden gibt.
Alles Gute
Eva-Maria N.
ich habe in den letzten Tagen auch viel an Dich gedacht. Durch die Sorge um Carmen bist Du etwas vernachlässigt worden (zumindest von mir)
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, daß dieses Mal alles gut geht und der "Neue" keinerlei Anlaß zu Beschwerden gibt.
Alles Gute
Eva-Maria N.
#57Hallo Eva Maria,
danke für Deine guten Wünsche. Ich hoffe sehr dass es Carmen besser geht bevor ich den neuen Defi bekomme denn auch ich denke ständig an sie und mein Goldi ist auch für mich zur Zeit in den Hintergrund gerückt.
Ganz liebe Grüße Astrid
danke für Deine guten Wünsche. Ich hoffe sehr dass es Carmen besser geht bevor ich den neuen Defi bekomme denn auch ich denke ständig an sie und mein Goldi ist auch für mich zur Zeit in den Hintergrund gerückt.
Ganz liebe Grüße Astrid
#58Hihi, Astrid, dein Foto vom echten Goldi solltest du in deinem persönlichen Profil abspeichern, aber nicht dein Avatar löschen. Wäre echt schade, wo du doch so ne Hübsche bist. :o)
Viele Grüße
Frank
Frank
#59Hallo Astrid,
ich muss auch immer wieder an dich, unser 2. Sorgenkind denken, auch
meine Frau fragt immer mal wieder nach dir, dein "gesundheitlicher
Werdegang" berührt einfach.
Aber wie du schon sagtest, jetzt muss erstmal Carmen wieder auf die
Beine kommen, dann bist du an der Reihe. Hoffentlich hält sich
deine Weste in dieser schwierigen Phase etwas zurück.
HERZ-liche Grüße,
Manuel
ich muss auch immer wieder an dich, unser 2. Sorgenkind denken, auch
meine Frau fragt immer mal wieder nach dir, dein "gesundheitlicher
Werdegang" berührt einfach.
Aber wie du schon sagtest, jetzt muss erstmal Carmen wieder auf die
Beine kommen, dann bist du an der Reihe. Hoffentlich hält sich
deine Weste in dieser schwierigen Phase etwas zurück.
HERZ-liche Grüße,
Manuel
#60Hallo zusammen,
letzte Nacht hatte ich Kammerflimmern,bin bewußtlos geworden und die Weste hat geschockt. Habe jetzt Verbrennungen 2. un 3. Grades dort wo eine Frau sie nicht haben möchte. Weste ist kaputt,ich aber nicht ,geht mir wieder gut, war die Nacht in der Klinik. Die Weste kann ich aber nicht mehr tragen wegen den Verbrennungen. Habe einen tragbaren Defi. In einigen Tagen wenn die Haut nwieder besser ist ziehe ich die Weste wieder an,habe 2 neue Westen bekommen,kriege sie jetzt schon im Doppelpack.
Wir haben mit der Klinik in Düsseldorf telefoniert ob denn nicht früher implantiert werden kann aber leider geht das nicht wegen dem Infekt im Brustkorb und der neue Goldi ist noch nicht fertig. Erst am 27.2.09 geht es los.Ist aber jetzt auch alles nicht so wichtig,viel wichtiger ist dass es Carmen hoffentlich bald besser geht,kann an nichts anderes mehr denken und auch letzte Nacht dachte ich wie nichtig doch mein Problem ist gegen das von Carmen.
Liebe Grüße Astrid
letzte Nacht hatte ich Kammerflimmern,bin bewußtlos geworden und die Weste hat geschockt. Habe jetzt Verbrennungen 2. un 3. Grades dort wo eine Frau sie nicht haben möchte. Weste ist kaputt,ich aber nicht ,geht mir wieder gut, war die Nacht in der Klinik. Die Weste kann ich aber nicht mehr tragen wegen den Verbrennungen. Habe einen tragbaren Defi. In einigen Tagen wenn die Haut nwieder besser ist ziehe ich die Weste wieder an,habe 2 neue Westen bekommen,kriege sie jetzt schon im Doppelpack.
Wir haben mit der Klinik in Düsseldorf telefoniert ob denn nicht früher implantiert werden kann aber leider geht das nicht wegen dem Infekt im Brustkorb und der neue Goldi ist noch nicht fertig. Erst am 27.2.09 geht es los.Ist aber jetzt auch alles nicht so wichtig,viel wichtiger ist dass es Carmen hoffentlich bald besser geht,kann an nichts anderes mehr denken und auch letzte Nacht dachte ich wie nichtig doch mein Problem ist gegen das von Carmen.
Liebe Grüße Astrid