Re: Was ist los?

Hi Bibbi
Nein. Sonst hätte meine Freundin auch welche und die Tiere wären verrückt geworden. Im Hausflur sind alles Fenstern auf. Brrrrr... kalt. Und das soll so lange bleiben bis das gas weg ist. Draußen wurde schon viel gebohrt. Haben immer noch die ganze ursache nicht gefunden.
Na, wir werden morgen sehen was los ist.
und dankefür wünsche. Kann ich wirklich gebrauchen.
LG andy

Zitat:
    Hi
    Morgen Fahre ich zum Doc. Nehme zur Zeit Schmerztabletten gegen meine böse Kopfschmerzen. Anders ertrage ich diese schmerzen nicht mehr. Die sind direkt unter der Kopfhaut. Glaub mir, das tut echt weh. Halte es aus bis es nicht mehr geht. Dann nehme ich die Tablette. Immer nur eine. Hält ca 4 std.. Jetzt muss ich mehr nehmen. Aber ich will nicht so viele schlucken. Was kann da sonst passieren.
    Morgen also erstmal zum HA. Dann entweder zum Nervenarzt oder gleich ins KKH. Mir egal. Hauptsache diese schmerzen sind weg. Mit ihnen das Schwindelgefühl. (Kommt immer: bei Stehen und jede Kopfbewegung)
    Mal sehen was der Tag morgen bringt.
    PS. Der Gasgeruch ist immer noch da. Jeden Tag wird geprüft wie hoch.
    LG andy
Aaaaaaaaaaaaaandy..... was ist los mit Dir? Bist Du wirklich im Krankenhaus? Laß mal was von Dir hören.

LG Carmen

Hallo
Hier bin ich wieder. Habe nur mal kurz reingeschaut. Denn ich hatte soviel schmerzen gehabt. Und denen habe ich den Kampf angesagt. Mein Kopf Schmerz noch. Ist so als ob man mit nassen Haaren in einen Schneesturm geht. Aber jetzt nicht mehr so schlimm. Ich warte noch bis die anderen Zähne weg sind. Dann sehe ich weiter.
Und nebenbei habe ich im Garten etwas gemacht. Damit ich nicht an mich denken tue. Ablenkung hilft viel. War heute mal wieder beim HA. Der hat den Bericht von der Klinik. Bekomme neu Tabletten und die heißen:
Musste mein Kardiologe fragen wann nehmen soll und wegen die anderen Tabletten. Aber leider ist er nicht da. Er kommt erst Montag wieder. Da mir morgen wieder 2 Zähne gezogen werden, werde ich die neuen Tabletten nicht nehmen. Wer weißt was da passieren wird, wenn ich die nehmen tue und dann eine Betäubung bekomme. Plus Schmerztabletten, wenn die Schmerzen danach zu groß werden.
Normaleweise soll ich Tambocor nehmen, aber die sind zu teuer. Deshalb flecadura.
Wie ich das alles einnehmen soll weiße ich nicht. Deshalb bis Montag warten. Dann ist mein Kardiologe wieder da.
Ich glaube ihr seit die gleiche Meinung wie ich.
LG andy
Ps: Muss jetzt auch noch dieses schnelles Bumbum in der Brust in Griff bekommen.

Hallo Andy,

das tut mir echt leid, wenn Du solche Schmerzen hast. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei Dir. Ich wünsche Dir eine ruhige einigermaßen schmerzfreie Zeit.
Du bist zäh, das schaffst Du!!

Liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen
Keine Angst. Irgentwie werde ich es schon schaffen. Hoffe, dass nächste Woche die Welt besser aussehen wird. Nehme jetzt erstmal Schmerztabletten, damit ich mal schlafen kann. Immer nur eine bis der Schmerz stark wird. Kann bis zu 5 Stück in der Nacht werden. Hoffe, dass auch das geklopfe weg geht. Sonst wird doch noch eine Ablation gemacht.
Kennt sich jemand mit diesen Tabletten aus?
Heißt: Tombocor

LG andy

Guten Morgen
Man war das eine Nacht. Kaum schlaf. Bekam so böse schmerzen trotz den tabletten dagegen.

Vor eine 1/2 std hat mein Kardoiloge gefaxt und gefragt was für welche neue Tabletten??
Das ist ein echter Hammer. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Habe ihm ja sofort geantwort. Was jetzt kommt weiß nicht. Wieder warten.
Bin echt sprachlos, weil dachte der HA und der Kardiologe arbeiten zusammen.Aber nix da. Einer sag so der andere sag so.
Nehme die Tabletten wie vorher. Die neuen lasse ich erstmal liegen. Basta.
LG andy

Morgen Andy,
sind die "neuen" Tabletten die Tambocor oder die Flecadura? Du solltest Dich schon erkkundigen beim Doc, weil das sind ja glaube ich Betablocker. Aber solange Du Deine "alten" Betablocker(?) noch nimmst, wird es wohl bis Montag gehen. Weißt Du, der Wirkstoff in o.g. Tabletten ist auch gegen Herzrhythmusstörungen.
Du solltest schon nachfragen. Irgendwie müssen Dein Hausarzt und Dein Kardiologe doch zusammenarbeiten.
Bleib am Ball.

Gruß Carmen

Hallo Carmen
Tambocor und Flecadura haben die gleiche Wirkstoff: Flecainidacetat.
Sind gegen tachykarden Herzrhytrmusstörungen. Habe das schlimm (wieder mal).
Ich verstehe selber nicht warum mein Kardiologe mich das fragen tut.
Ich muss jetzt erst mal zur Kräfte kommen. In der Nacht habe ich 5 Tabletten (Paracetamol) gegen schmerzen geschluckt. Nicht alle auf ein mal. Aufgeteilt.
Und dann noch eine ganze Acetysalicylsäure 100 mg, 1/2 Clopidogrel 75 mg, 1/2 Bisoprolol 5 mg. (nach dem Frühstück)
Hoffe es war nicht zuviel des Gutes. Fühle mich echt schlapp.
Und um 13 uhr geht es weiter mit den Zähnen. Ich hoffe, dass ich dass durchhalten kann.
Aber warten wir es eben mal ab und ich melde mich wenn ich von Zahnarzt komme.(Hoffentlich)
LG andy

Hallo Andy
Man was machst du ,Medikamentierst du dich selber ,von Dosis zu Dosis.?
Vielleich solltes du dich dochmal für ein paar Tage in ein KH einweisen lassen ,den so kann das mit dir doch nicht weiter gehen . Man sollte dich mal einige Zeit unter Beobachtung stellen um festzustellen wie es bei dir immer wieder zu den Störungen kommt .Auch wird deine Psyche garkeine Ruhe finden .

Liebe grüsse an dich von Heike
Wenn es dir nicht so gut geht ,dann verscchiebe doch den Zahnarzt ,denn mit deinen ganzen tabletten die du Nacht genommen hat ist es Bestimmt nicht gut sich Zähne zieheb zu lassen .

Hallo Heike
Sag das mal meine Ärzte. Habe oft genug gesagt, dass es mir nicht gut geht. Die Antwort: Das ist normal.
Wenn ich wieder zusammen klappen tue. Wie schon die anderen 3 Fälle.
Meine Ärzte haben mir die Schmerztabletten erlaubt. Die habe ich auch in der Kinik gegen schmerzen bekommen als nach Hause durfte.
Mir macht es ganz und gar nicht spass so viele Tabletten zu schlucken. Werde echt froh sein, wenn einige nicht mehr brauchen tue.
Das mit den Zähnen will ich hinter mir haben. Die schmerzen doch. Sind von innen kaputt. Außen kein Loch. Es sind da auch Nerven. Und das tut Weh. Sehr. Raus damit und ich habe meine Ruhe. Sind nur 2. Hoffe ich.
Den ganzen Mist werde ich schon schaffen. Und wenn Brust noch immer weh tut , sage ich es mein Arzt noch mal. Und bestehe darauf, dass er da mal mit Echo gucken tut. Das tut ja nicht Weh. (grins)
Ich will und muß das schaffen, denn ich möchte nächstes Jahr wieder arbeiten. Das ist mein Ziel und darum Kämpfe ich weiter. Egal wie schwer es wird. Ich will es versuchen. Basta.
Und was es meine Psyche ángeht, die lasse ich erstmal wo die ist. Habe echt keine Zeit mich darum zu kümmern. Arbeite lieber am mich, damit fit werde.
Und mache dir keine Sorgen. Wie gesagt Unkraut vergeht nicht.
Danke das du da bist. Aber wie geht es dir? Du hast es schwerer als ich.
LG andy