Re: Was ist los?

Hi Heike
War nicht im Garten sondern vor dem Haus. Die haben doch Gasleitung gesucht unddeshalb war hier alles locker. Der Sand lag schon lange hier rum. Jetzt wurde dieFläche sauber gemacht. Es war aber ein loch da. Habe etwas mitgeholfen. Damit ich mein Auto da parken kann. Schonen tue ich mich viel zu sehr. Der Winterspeck kommt schon. Morgen wenn es besser ist, fahre ich zum Garten.
Habe eben Blutdruck gemessen:114/71/72 Gut oder schlecht??
Muss mal nach schlagen.
LG andy

Für Morgen ToiToi.

Hallo Heike,

die letzten Tage war mir auch immer schlecht, kam aber nicht vom Kreislauf. Ich habe meinen Doc um ein paar Schlechtigkeits-Tröpfle gebeten (Paspartin bzw. MCP-Tropfen) und die helfen schon seit Jahrzehnten. Heute ging es mir wieder gut, die Sonne hat den ganzen Tag gescheint und jetzt momentan haben wir schon wieder 5 ° minus. Im Garten liegt schee Schnee, so mag ich den Winter.

Herzkatheder hatte ich "erst" vier, machen nicht unbedingt Spaß. Ganz übel ist, wenn es heißt: nein, heute kein Katheder, erst morgen, ich schmeiß meine ganzen Entwässerungstabletten ein UND DANN MACHEN SIE DOCH HERZKATHEDER! Die Schwestern und ich sind da immer ganz begeistert, sie kommen nämlich gar nicht mehr mit der Bettschüssel nach!!

Dir auch noch einen schönen Abend.
LG Carmen

Hier meldet sich mal die größte Bangbüx unter der Menschheit bezüglich Zahnarzt, Herzkatheter....und,und,und.....
Andi...mein Blutdruck hat sich auf Dauer eingependelt bei 90:60...
Mir ist auch ständig schwindlig...Hab selten Tage, an denen das NICHT
der Fall ist ( vor allem nach Einnahme der Tabl. sinkt er dann nochmals ab )...Ein "normaler" Wert ist 120:80...Da liegst Du ja gar nicht so schlecht, oder??
Ich schimpf jetzt mal mit Dir: Mach mal "halblang"...und schon´Dich mehr...!!!Dass Du aber auch immer am rackern sein musst...vor allem nach so einer Zahnbehandlung!!!! Böööser andi!!!! SO! Reicht das???
;-) Du scheinst ein unruhiger, hibbeliger Typ zu sein, der nicht mal 5 Minuten still sitzen kann, hab ich Recht??? :-O

@ Carmen: Spätestens am 23.12. schmeißt Du uns dann bitte mal ein "Schippchen" Schnee herüber, ja???? Unserer ist natürlich schon längst wieder weggschmolzen....Im Garten liegt noch ein jämmerlicher Rest-Haufen vom Schneemann, den die Kiddis hier am WE zustande brachten...(Übrigens: Es ist jetzt noooch gemütlicher bei uns...Danke für den Tipp nochmals...!!! ;-*Ich hätt´sonst wirklich nicht mehr dran gedacht heute...an den nahenden 1. Advent....( obwohl es gestern noch Thema war hier bei uns... - soviel auch zum Thema: Kurzzeitgedächtnis..höhöö)

@ Heike: Geh ERST zu Ro...mann...dann zum Arzt! Alles Gute für morgen!

Hallo
@ Carmen
Herzkatheter ist das da wo bei einem ein Loch in der Leistengegent gemacht wird? Da habe ich schon 4 Löcher gehabt.
@ Bibbi
Schimpf nur. Mache so lange Hörhilfe aus. ( grins)
Ohne uns Fleißigen wäre die Welt zu dreckig. Ich bin oft unruhig, wenn ich nix machen kann. Bin nicht so einer der Wochen lang bei ein kleines wehechen in Bett liegen tut.

So. mal was anders: Heute mal beim Kardiologe angerufen. Es liegt noch kein Bericht vor.
Darauf mal in der Klinik angerufen. Oh. Der Bericht liegt noch beim Chefarzt. er muss noch nachschauen ob alles richtig gemacht wurde und geschrieben. Wenn der Bericht unterschrieben ist, wird er abgeschickt.
Auf Wiederhörn.
Kaum zu glauben aber wahr. Na. Mir soll es recht sein. Brauche mich dann nicht mit neue Nebenwirkungen rumschlagen. Aber anders seits, wäre es toll ,wenn ein geklopfe mehr habe.
Soll aber nicht heißen, dass ganz aufhören soll. (grins)
Zahnfleisch tut auch nicht meht weh. Nur noch der Kopf etwas. Was das Herzi macht, weiß leider nicht. Gestern schon Ergo gemacht. Alles im Grünen bereich. Nur noch etwas wackelig.
LG andy

Hay Andy
Möchte mich diesmal bei Bibbi anschliesen und mit Schimpfen .
kann deine freundin dich den nicht Bremsen ? Geht dafür gemeinsam mit den Hunden raus ,ist dazu noch sehr Gesund .
Weist du Andi wenn du soviel im Garten Rackerst und dein Defi dich durch einen Schock zurecht weist ,dann wird dein Schock shr gros sein
also bitte nicht immer Übertreiben . Beschäftige dich mit anderen sachen
ist doch gerade jetzt in ein paar wochen Weihnachten ( Weihnachtschmuck aus Holz ,Sterne aus Stroh .) .Und für mich bitte eine Weihnachtskrippe . Mein Freund ist Tischler aber er hat keine Lust mir soetwas zu Bauen .

Ich war heute beim Kardiologen wegen einen weiteren Herzkatheter
wir haben beschlossen noch etwas zu waeten und die Ergebnisse einer Magenspiegelung Abzuwarten .

Liebe grüsse von Heike

Hi Heike
Nein. Auch meine Freundin kann mich nicht bremsen. Ich mache vieles. Wenn ich schon nicht im Garten bin, baue ich eben ein Regal oder einen Schuhschrank. Morgen bin ich wieder im Garten. Muß mal den Ofen anmachen und die Bäume schneiden. Rosen schneide ich erst im Frühjahr. So erfriert nicht vieles vom Stammholz. Letztes mal vor dem Winter geschnitten. Konnte 3 Schöne Duftrosen nicht mehr retten. Schade. Aber man lernt nie aus.
Weißt du was? Herzkatheter mag ich ganz und gar nicht. man muß bei mir alles richtig betäuben. Denn ich spüre dass sehr, wenn man mir das Kabel oder den Schlaucht oder was es auch sein mag. Das ganze gezupfe mag ich nicht. Wie ekelhaft. Brrrr (schütelt sich mit eine Gänsehaut und aufgerichten Haaren)

LG andy

Andy
Du bist ebendhalt Unbelerbar
Bei einer herzkathteruntersuchung , hat man bei mir einen Knochen berührt , Ich habe so geschrien ,man das tat Weh .
man gut das wir nicht mehr im Mittelalter Leben .
Au Backe ,stell dir vor nur alleine beim Zahnarzt .
Lese gerade ein Buch über einen arzt ( Wunderheiler ) im Mitelalter ist schon gruseliger als ein Horrorroman . Aber äkschen mus sein.

Liebe grüsse von heike

Man bist du ein Sturer Kopf

Hi Heike
Danke für dem Dicken Lob. Normaleweis bin ich ein Dichkopf.
Ich lese gerne Fantasi. Grusel geht auch noch. Krimi nee. Kennst du den goldener Kompast? Die Bücher habe ich. Die Zwerge,Zwergen Macht auch. Sind echt Tolle Bücher. Eragon 1 bis 3 auch. Das Dritte Band habe ich heute bestellt.
Habe keine angst. Unkraut vergeht nicht. Er wächst nach. Tut zwar weh, aber es geht. :-))

LG andy

Hi
Morgen Fahre ich zum Doc. Nehme zur Zeit Schmerztabletten gegen meine böse Kopfschmerzen. Anders ertrage ich diese schmerzen nicht mehr. Die sind direkt unter der Kopfhaut. Glaub mir, das tut echt weh. Halte es aus bis es nicht mehr geht. Dann nehme ich die Tablette. Immer nur eine. Hält ca 4 std.. Jetzt muss ich mehr nehmen. Aber ich will nicht so viele schlucken. Was kann da sonst passieren.
Morgen also erstmal zum HA. Dann entweder zum Nervenarzt oder gleich ins KKH. Mir egal. Hauptsache diese schmerzen sind weg. Mit ihnen das Schwindelgefühl. (Kommt immer: bei Stehen und jede Kopfbewegung)
Mal sehen was der Tag morgen bringt.
PS. Der Gasgeruch ist immer noch da. Jeden Tag wird geprüft wie hoch.
LG andy

Zitat: andy
    PS. Der Gasgeruch ist immer noch da.
    LG andy
...Vielleicht daher die Kopfschmerzen, andy??? :-O

Ich wünsch Dir alles Gute!!

LG, Bibbi