Re: Was ist los?

Hallo Carmen
Seit ich das mit dem Herz habe, habe ich solche macken. Ich hoffe, dass ich am 4.11.08 endlich weiß wie es mein Herz geht. Es wurde so lange nicht mehr richtig untersucht. Und ich mache mir nur sorgen wie es wohl mit der Arbeit wird, wenn ich so oft schlapp machen tue.
Naja, ich muß da wohl durch. Hoffe nur, dass meine Kraft reichen tut. Denn manchmal habe ich echt keine Lust mehr zum Kämpfen. Wurde dann alles einfach hinwerfen. Aber jedes mal rappel ich mich auf und schleppe mich durch das Leben. So wie es dieanderen von mir erwarten tun. Viele kennen mich als Kämpfer und das ich immer alles erledigen tue.
Dann sage ich mir, dass ich die Anderen nicht enttäuschen darf. Das ich weiter machen soll und mich an das Leben erfreuen soll.
Aber oft ist es schwer.
Du Carmen bis sehr sehr Stark. Ich ziehe den Hut von Dir.
( Habe sogar einen.)
LG Andy

Hall0 Andy,

die "Macken" kommen auch, wenn man seelisch mal nicht so auf der Höhe ist, wie das im Herbst sehr leicht der Fall ist. Da muß ich auch mit der miesen Stimmung bei mir kämpfen, wahrscheinlich jeder. Aber es kommen ja auch wieder bessere Tage.
Daß dich das mit Deiner Arbeit bedrückt, verstehe ich gut, aber vlt. ergibt sich ja doch noch was für Dich - du bist ja fleißig, solche Leute werden oft gesucht, auch wenn Du evtl. nicht in Deinem erlernten Beruf arbeiten kannst.

Also, Kopf hoch, wird auch wieder besser, Andy.
Liebe Grüße
Carmen

HeHe
Habe die Lichtklingel ausprobiert. Ein echter Reinfall. Taugt nix für meine Telefonanlage und Klingelanlage. Also gleich morgen Früh beim Hersteller anrufen und eine Neue anfordern.

LG Andy

Hallo Carmen
Wenn jemand bei dir zuhause klingelt, macht es dingdong oder so.

Wenn jemand bei mir klingelt, geht ein Licht an. Man nennt es jetzt Blitzklingel.
So wie ein Fotoapperat blitzen tut. Blitz es wenn jemand klingelt.

Schlau was??
Es gibt auch sowas als Wecker. Aber den habe ich mir selber gebaut. Manchmal nervt der Blitz echt. Stel dir vor du schläfst gerade so süß und träumst auch süß, plötzlich blitz es mehrfach und du schreckst hoch. Bekommst fast einen Infarkt.
Ich habe es so gebaut, dasss es nicht blitzen tut sonder saft angeht. Ein Licht geht an. So etwa. :-))
LG Andy

Einen Schönen Guten Morgen liebe Carmen
Und was machst du wenn du Ertaubst?? Das kann jedem passieren. Mir ist esja auch passiert.
Und so schlimm es es nicht mit der Klingeanlage.
Tausche meine Um. Dann sehen wir weiter.
LG Andy

Ach Andi,

entschuldige bitte, da hatte ich momentan nicht dran gedacht, daß Du ja nicht hören kannst. Tut mir leid, das war jetzt gedankenlos von mir. Ich dachte, Du bist so ein Technikfreak, der gleich immer das Neueste ausprobiert, wärst Du ja nicht er einzige. Ich kenne einige, die sämtliche technische Neuerungen aufkaufen, die der Markt und der Geldbeutel hergeben.
Tausch den Schrott um, für so viele Euros sollte die Lichtklingel schon was taugen und vor allem funktionieren.

Liebe Grüße
Carmen

Hallo Carmen
Das ist nicht schlimm, dass du vergessen hast, das nicht hören kann. Das tun will. Und manchmal ist es recht lustig. Stell dir vor du bist Taub. Jemand macht blablabla mit dir . 1 std, 2 std lang. Dann sagst diesem jemand: Entschuldigen Sie, sprechen sie langsam und deutlich. Ich bin eine Spätertaubte,
Dieser Jemand bekommt vor staunen oder gram oder wut sein Mund nicht mehr zu.
Habe das mal gemacht. Es gab ein großes geläche.
(gris)
Wegen Umtauschen. Schon erledigt. Muss jetzt warten bis die was anderes gefunden haben. Sind echt Deppen.:-))

Lieben Gruß Andy
Die Kater war meiner.Ist an Krebs erkrankt und wurde eingeschläfert. 5 Monate nachdem meine Mutter gestorben ist.
Ich behalte alle in liebenvolle Erinnerung in mir.

Hallo Andy,
rote Katzen sind was ganz besonderes.
Ich habe auch einen roten Kater, mit weißer Brust und weißen Füßchen. Wenn er mich anschaut, hab ich immer das Gefühl, er versteht die Welt und das Universum, und fängt gleich an zu reden. Na ja, solang das nicht klappt, unterhalten wir uns halt weiter in der Katzensprache ;)
Schönen Tag noch Dir und allen anderen.
Gabi