Re: by the way....

#61
Mensch Gunter , mach die Pferde nicht scheu, nicht das mir meine Frau noch abhaut.........
Du hast bestimmt einen nahtlos geschweißten Astral-Hollywood-Körper, für irgenwas muß das Fahrradfahren ja gut sein.

Gruß , der Jörg ( der kann schon was einstecken)



Re: by the way....

#62
Jipphhiii !!!!

Also HIER funktioniert es.

Bin ja auch noch bei WKW ( wer kennt wen ) aber dort klappts leider irgendwie nicht,obwohl ich dort alles so gemacht hab , wie grad hier !
Na ja schaun wer mal !

Euch allen einen schönen Tag

LG Tine



Re: by the way....

#63
    Zitat: Jörg E.
    Mensch Gunter , mach die Pferde nicht scheu, nicht das mir meine Frau noch abhaut.........
    Du hast bestimmt einen nahtlos geschweißten Astral-Hollywood-Körper, für irgenwas muß das Fahrradfahren ja gut sein.

    Gruß , der Jörg ( der kann schon was einstecken)



Jörg, warum söllte sie??? Bei DEN Lederhosen ...

Und dann ... wie kommst Du darauf, dass ein Ex-Ossi einen Hollywood-Körper haben könnte? Das geht ja schon mal systembedingt garnicht. Nein, nein, das ist eher sibirische Holzkunst, rundgelutscht natürlich ... (Apropo, kennst Du noch Iwan Feilowitsch??? Das war DER, DER den 968 Sappo aus einem Stück gefeilt hat. Der Rest wurde dann rundgelutscht)
Last but not least, logo is Fahrradfahren gut, damit hab ich meinen Körper auf 60 - 90 - 60 getrimmt ...

Gruß

Gunter



Re: by the way....

#64
Ja Jörg,da hast du ganz Recht.
Ich halte meinen Mann auch ganz gezielt von diesem Forum weg,damit er nicht sieht mit was für Männlichen Astralkörper wie du so schön sagst ich mich hier jeden Tag virtuell umgebe.



Ja Gunter,laß uns noch dein wunderbar,einzigartiges Bild.Kann mich da gar nicht genug satt dran sehen
Allen noch einen schönen Tag,Bine



Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Re: by the way....

#65
Neeeee Gunter , um meine Frau mach ich mir doch keine Sorgen. Schließlich hat sie was ganz besonderes( einen Defiträger) da käm sie ja vom Regen in die Traufe !!!!!!!!
Ich kenne nur Lokofeilowitsch, der hat in einer Woche ne Lokomotive aus einem Stück gefeilt.
Meine BMI -Maße sind 30-30-30-30-30, ich hüpfe unter der Dusche von Strahl zu Strahl.Ich könnte mir 3 x täglich ne Dose Sprühsahne reinjagen , ich nehme kein Gramm zu.
So , nun heute abend weiter, muß dann mit dem Kleinen zum Fußballtraining ( E-Junioren)



Re: by the way....

#67
Ja ja ihr Zwei,

den Lokofeilowitsch mit seiner Lokomotive. DEN kannte ich auch noch. Hatte der nicht nach der Bassoff-Methode gearbeitet (Bass off, dass d'n Feierabend ni verbasst)?

Die Geschichte mit dem Strahl kenn ich auch noch - aus eigener Erfahrung. Allerdings war ich da 15 kg jünger. Blöd war halt nur, dass die 15 kg dann komplett in die 90 bei den 60-90-60 gegangen sind. Hab's grad mal nachgerechnet, hatte damals 'nen BMI (der BMI war damals aber noch gänzlich unbekannt) von 19. Hab mich jetzt auf gute 24 gesteigert. Und wie gesagt, alles auf die 90 ...

Apropo unbekannt, wisst ihr eigentlich, woher ZDF und ARD ihre Namen haben???
Ganz einfach, das hiess: "Zentrales Deutsches Fernsehen , Ausser Raum Dresden"

Gruß

Gunter



Re: by the way....

#68
    Zitat: Jörg E.
    So , nun heute abend weiter, muß dann mit dem Kleinen zum Fußballtraining ( E-Junioren)
Hallo Jörg,

schade, dass Deiner E-Jugend spielt und meiner jetzt schon junger Jahrgang D-Jugend spielt. Sonst hätte man ja mal ein Freundschaftsspiel ausmachen können (hier ist jetzt ein virtueller zwinkernder Smiley). Rheinland-Pfalz gegen Thüringen, das wär's doch gewesen. Sachsen vs. Thüringen wäre natürlich noch geiler, aber Mein Kleiner ist der erste Nichtsachse in der Familie. Jetzt grad eben wird er von seiner Mama zum Training gebracht. Ich darf ja noch nicht (Defi < 1/2="" jahr="" und="" autofahren)="" und="" hab="" nachher="" auch="" selber="" noch="">

Gruß

Gunter



cron