Re: Buch Neuerscheinung "Mein Defi, mein Rolli und ich"

Hallo Kirsten,

ich habe dein Buch gelesen.
Es ist sehr erfrischend geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen.

Dein Herzstillstand kam für dich völlig überraschend, und du hast - oh, Wunder - überlebt.
Aber das Schönste für dich, deine Familie und Freunde ist die Tatsache, dass dein Gehirn in Ordnung ist.
Andere Defizite können mit viel Fleiss und Therapie verbessert werden.
Du hast sehr eindruckvoll berichtet, wie du dich zurück ins Leben gekämpft hast.
Rolli ade, falsche Freunde ade --> Willkommen im neuen Leben, welches für DICH bestimmt noch viele, viele schöne Jahre bereit hält.

Du bist eine ganz tapfere, starke Frau.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gut.

Liebe Grüße
Jessy

Hallo Jessy/Carmen,
vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Buch. Ich freue mich sehr über all Eure Kommentare! Schließlich möchte man als Neulingsautor ja auch ganz gerne wissen, wie das Buch bei Anderen ankommt.
Nach Fertigstellung des Buches kamen zwar noch ein paar Hürden in Form vom Legen einer zusätzlichen Sonde und Ankündigung einer Ablation (die ich aber zunächst noch abgelehnt habe, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Pneu zu kämpfen hatte, den sie mir beim Sondenlegen gestochen haben...) - aber insgesamt hoffe ich doch auch, dass meine Einstellung zum Defi und mein Umgang mit ihm ganz gut ist.
Es kommt ohnehin alles, wie es kommen soll, und man muss sich arrangieren und positiv denken, so gut es geht.
Also, danke an dich und viele liebe Grüße -
Kirsten

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Hi Denise!
Na sowas, sogar in die Schweiz darf mein Büchlein jetzt reisen... da werde ich ja fast neidisch! Freut mich sehr, dass du es dir auch bestellt hast, und ich hoffe, es wird dir gefallen. Jetzt bin ich dann auch gespannt -auf dein Echo.
Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende - liebe Grüße
Kirsten

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Hallo Kirsten
Nun habe ich das Buch erhalten und konnte mich gar nicht mehr davon trennen. Jetzt ist es leider fertig.
Du hast da wirklich ein tolles Buch herausgebracht, obwohl die Ereignisse dazu nicht so toll sind. Ich bin sehr beeindruckt, wie du das alles gemeistert hast. Einige Stellen haben mich auch an meine Zeit zurück erinnert. Und trotzdem habe ich immer mal wieder gelacht. Super, wie du das alles gemeistert hast und mit diesem Humor. Auch deine Einstellung zum "Jude" gefällt mir sehr gut.

Also Kirsten, wirklich ein super Buch und es würde mich freuen, wenn es noch ein zweites Buch gibt. Natürlich ohne weiteren Ereignisse, wäre einfach auch schön, wie es dir nach 2 Jahren gehen wird, usw.

Mach einfach weiter so. Ich grüsse dich ganz herzlich
Denise

Danke, liebe Denise, für dieses schöne Feedback auf mein Buch!
Auf ein zweites Buch wirst du noch etwas warten müssen, ist schon "in Arbeit". Zurzeit komme ich aber nicht so zum Schreiben, weil mich meine Arbeit ganz schön schafft und ich nach 7,5 Std. Computerarbeit und Befundeschreiben nicht mehr die Energie habe und nicht nur ich, sondern vor allem meine Augen ganz schön müde sind. Aber für meinen Urlaub im Juli habe ich schon ein schönes Notizbuch und Manuskriptheft bereit liegen.
Nochmal danke und liebe Grüße in die Schweiz!

Hallo Kirsten ,
so , jetzt habe ich Dein Buch auch bestellt ... bin echt gespannt :) ... habe auch im Juli Urlaub und nehme es mit ans Niederländische Meer ( und werde beim Lesen an Euch alle hier denken ! )
... wenn ich an die akute Zeit zurückdenke , in der nicht klar war ob mein Mann die Zeit überlebt , an all die folgenden Widrigkeiten , die Ängste / Unsicherheit und an die absolute Hilflosigkeit , dann bin ich oft sprachlos ( im wahrsten Sinne des Wortes )... umso bewundernswerter finde ich es , daß Du Deine Geschichte in Worte fassen konntest !!

LG Michaela

Hallo ... hab´s natürlich jetzt schon gelesen ... jaaa , war eigentlich für den Urlaub gedacht , ich war aber mal wieder zu neugierig !!
Das Buch gefällt mir sehr gut ... besonders der Nachtrag !!!
Danke , dass Du uns einen so offenen Einblick in eine schwere Zeit Deines Lebens gewährt hast ... und ganz besondere Grüße an Frederick ( oder wie auch immer er im wirklichen Leben heisst ) ... toller Mann , wenn ich das mal so sagen darf ;)

Alles Gute weiterhin
LG Michaela