Buch Neuerscheinung "Mein Defi, mein Rolli und ich"

Hallo, Ihr Lieben,
hiermit möchte ich Euch nun auch mitteilen, dass mein Buch im Februar herausgekommen ist. Bestellbar über den Buchhandel oder auch online, z.B. www.amazon.de oder www.hugendubel.de (könnt ja mal dort anklicken, dann sehr Ihr auch eine Kurzbeschreibung). Lieferung dauert ein paar Tage.
Da ich unter Pseudonym schreibe, hier die Daten:
Kristina Dorencke "Mein Defi, mein Rolli und ich" ISBN 9783837038484

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust auf Lesen? Es ist recht humorvoll geschrieben, also kein ewiges Gejammer, obwohl der Ernst der Ereignisse schon rüberkommt.
Würde mich freuen, wenn es Euch gefällt.

HERZliche Grüße
Kirsten

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Re: Buch Neuerscheinung "Mein Defi, mein Rolli und ich"

Hallo Kirsten, alias Kristina,
Vielen Dank für deine Info zu deinem Buch. Ich werde es mir auch bestellen.
Herzliche Grüße
Heinz

PS: Auf deinem Profil-Bild da ist doch keine Zigarette? Weh,Weh!

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Schwerbehinderung GDB 80, Merkzeichen G

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!

[quote:Heinz]Hallo Kirsten, alias Kristina,
Vielen Dank für deine Info zu deinem Buch. Ich werde es mir auch bestellen.
Herzliche Grüße
Heinz

PS: Auf deinem Profil-Bild da ist doch keine Zigarette? Weh,Weh!

Hallo, Heinz! Klar ist das ne Zigo, das Foto stammt aus 2006.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)

Ich finde es total lieb von Euch, dass Ihr mein Buch lesen werdet. Wird ja jedem klar sein, dass es mich eine ganze Menge Herz, Schmerz, Herzschmerz und auch Überwindung gekostet hat, das alles der Öffentlichkeit preiszugeben. Aber ich denke, dass es Euch auch viel Spaß machen wird, da Ihr sicher ähnliche Situationen (Krkh. etc.) zur Genüge ebenso kennenlernen 'durftet' und bei vielen Situationen wahrscheinlich denken werdet: Jawoll, genau so ist das!
Also, danke an Euch!

Eure Kirsten/ Kristina
-aber glaubt jetzt ja nicht, dass ich nun auch noch zur 'multiplen Persönlichkeit' werde, nur weil ich jetzt zwei Namen habe. Das hat schon alles seine Berechtigung, da ich ja Sternzeichen Zwilling bin! Endlich findet alles seine Ordnung.... grins...

Hallo Sign, einfach bei amazon bestellen,Lieferzeit ist dann ca. ne Woche. Hat bisher immer geklappt. Ich weiß nicht, was du mit reservieren meinst. Man muss es bestellen, da es bei Books on demand verlegt ist, die auf Bestellung hin liefern, es ist also nicht im Buchhandel "auf Lager".
Also, denn, ich hoffe, du bekommst es bald und es gefällt dir.
Liebe Grüße
Kirsten

Hallo Kirsten,
gerade vor wenigen Minuten habe ich die Seiten deines Buches zugeschlagen.
Ich bin wirklich beeindruckt darüber was du alles geleistet hast in der letzten Zeit.Mit deiner Art zu schreiben und deinem unglaublichen Humor hast du mich in deinen Bann gezogen.
Während des Lesens habe ich mit dir gelitten,geweint und herrlich gelacht.
Ich kann es nur jedem empfehlen.Wer es von uns noch nicht gelesen hat,muß es einfach tun.
Es zeigt das es sich immer lohnt zu kämpfen und gegen Rückschläge an zu gehen.Für all die Dinge in eurem Leben.
Ob das nun der geliebte Cappu beim Griechen ist,oder das Leben mit deinen Freunden und der Familie.

Kirsten ich kann mich nur noch mal wiederholen,ich bin begeistert und sehr beeindruckt.
Ich wünsche dir weiterhin alles,alles gute und das dir alles gelingt was du dir in deinem Leben noch vorgenommen hast.

Sei ganz lieb gegrüßt von Bine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )