Hi zusammen, unter dem Link:
http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/rbb-praxis/starker-kerl-schwaches-herz?documentId=19105630
findet Ihr eine 5-minütige Reportage über einen Defiträger
(aktuell in dieser Woche gesendet)
Grüße Axel
Bis zum Beweis des Gegenteils bin ich unsterblich!
Re: Hinweis Reportage: Starker Kerl-schwaches Herz
#2Gleich mal runterladen
-----------
Ach guck an, wenn das Fernsehen kommt, dann gehen die in ein großes Zimmer. Na ich vermute mal wo die sonst auslesen war es zu dunkel und zu klein, da hätte sich der Kameramann gar nicht bewegen können. In dem Krankenhaus bin ich nämlich auch immer zum Auslesen.
-----------
Ach guck an, wenn das Fernsehen kommt, dann gehen die in ein großes Zimmer. Na ich vermute mal wo die sonst auslesen war es zu dunkel und zu klein, da hätte sich der Kameramann gar nicht bewegen können. In dem Krankenhaus bin ich nämlich auch immer zum Auslesen.
#3Rick, in diesem Beitrag findest du deine Erklärung für Rhytmusstörungen in Ruhephasen....
Der Herr Doktor erklärt, dass das Herz an das vegetative Nervensystem gekoppelt ist und das sorgt eben dafür, dass sich das Herzchen dann meldet wenn du eigentlich zur Ruhe kommen möchtest.
Dem starken Mann geht es genauso wie vielen von uns.
Ist nicht schön aber nicht zu ändern.
Der Herr Doktor erklärt, dass das Herz an das vegetative Nervensystem gekoppelt ist und das sorgt eben dafür, dass sich das Herzchen dann meldet wenn du eigentlich zur Ruhe kommen möchtest.
Dem starken Mann geht es genauso wie vielen von uns.
Ist nicht schön aber nicht zu ändern.
#4Schöner Beitrag, vielleicht etwas kurz... aber wo soll mann da die Grenze setzen?
Schmunzeln musste ich, als er "oh happy day" gesungen hat.
Das singe ich auch immer :-)
Genau so sollten wir unser Leben weiter leben!!!
Schmunzeln musste ich, als er "oh happy day" gesungen hat.
Das singe ich auch immer :-)
Genau so sollten wir unser Leben weiter leben!!!
#5- Zitat: Baerbelchen
Schöner Beitrag, vielleicht etwas kurz... aber wo soll mann da die Grenze setzen? … |
Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
#6Gitarremann, das ist schon klar!!
Manche Beiträge sind einfach dumpf und überflüssig... :-(
Manche Beiträge sind einfach dumpf und überflüssig... :-(
#7- Zitat: Baerbelchen
Manche Beiträge sind einfach dumpf und überflüssig... :-( |
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
#8muss ich mir wieder Popcorn holen?
#9Dabei wollte der Onkel nur ein Späßgen machen.
#10Popcorn ist nicht nötig, das wird ganz unspannend enden ;-)
Manchmal ist es eben schwierig Zweideutigkeit/Ironie aus geschriebenen zu erkennen.
Da fehlt dann eben Stimme, Mimik oder einfach Eure Erfahrung :-)
Kuschelt mal weiter!
Manchmal ist es eben schwierig Zweideutigkeit/Ironie aus geschriebenen zu erkennen.
Da fehlt dann eben Stimme, Mimik oder einfach Eure Erfahrung :-)
Kuschelt mal weiter!