Sehen wir uns wieder?

Hallo in die Runde!
Würde mich freuen, wieder einige User aus dem Forum in Münster
zur Akademietagung am 01.und 02.März 2014 zu treffen.
Wer kommt ?

Gruß aus dem Revier
Georg

http://www.defi-liga.de/index.php/component/content/article/14-projekte/tagungen/141-einladung-zur-jahrestagung-2014

"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."

Re: Sehen wir uns wieder?

Hallo zusammen

von den Ärzten auch die Erlaubnis bekommen, trotz Achillessehnen OP ins schöne Münster zu kommen und mich daraufhin gerade angemeldet.

Bis bald!!

Lebe jeden Tag so,als wäre er dein Letzter.

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.

Hallo Dirk,

am Samstagabend sind einige Schalker-Fans zugegen, die gut vernetzt sind und immer über den aktuellen Spielstand informiert werden (Freunde im Stadion usw.).
Wenn Du das leckere Abendessen sausen lassen möchtest, kannst Du dich auch zur Sportschau ins Fernsehzimmer zurückziehen (leider kein Sky).

Glück Auf und Grüße aus der "blauweißen Hochburg" Mülheim/Ruhr

Georg

"Kohle unter uns’ren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
uns’re Heimat Ruhrrevier,
unser Club der S04. Ja so ist’s
und so wird’s auch ewig sein."

Schön wars mal wieder auf der Defi-Tagung in Münster.
Sehr informativ was unsere Defis bzw Gesundheit angeht.
Ich war jetzt zum 3. Mal da und es ist wie Nachhause kommen,Familiär und interessant.
Habe dort einige sehr nette Menschen kennengelernt ( Leidensgenossen) auch viele hier aus dem Forum.
Werde definitiv wieder dabeisein nä Jahr weil der persönliche Kontakt noch das Sahnehäubchen ausmacht,als Ergänzung zum schreiben.
Vlt überlegt sich's ja der eine oder andere nä Jahr auch zu kommen auf ein schönes Wochenende im schönen Münster.
Ich freu mich jetzt schon,und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ps,bei den Fussballergebnissen waren wir ebenfalls bestens informiert.

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.

Ich kann Claudia da nur zustimmen. Es ist immer eine Bereicherung! Man lernt viel dazu, lernt nette, interessante Menschen kennen und die Betreuung ist super. Ich war erst das 2. mal dabei, aber sicher bin ich, wenn die Gesundheit es erlaubt, im nächsten Jahr auch wieder da.

Für Uns Sterbliche ist das gedacht. aber auch Ärzte sind dort. ;-)