Vibrationen

ich habe meinen St. Jude ja noch nicht so lange und habe auch kein Handbuch vom Krankenhaus mitbekommen...daher weiß ich nicht, was eben los war.
Ich war gerade mit den Hunden unterwegs und mir war etwas unwohl, kurzatmig und kraftlos. Das sind Dinge, die ich kenne und ich weiß damit umzugehen. Was mich allerdings irritiert hat, ist daß es anfing zu vibrieren. Erst konnte ich es nicht einordnen und dann war es auch schon vorbei, und kurz danach hat es noch einmal vibriert...
Ich bin jetzt etwas unsicher, aber da es mir wieder gut geht, will ich auch nicht gleich ins Krankenhaus.

Andrea

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Re: Vibrationen

Liebe Andrea, ich würde auch im KKH anrufen...nur zur Sicherheit. Und die werden dich wahrscheinlich sehen wollen, nur zur Sicherheit ;)

Dann brauchst du auch gar nicht mehr grübeln und gehst im Idealfall heute abend beruhigt ins Bett!

Drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße Ulla

nachdem er gestern abend noch einmal vibriert hat, waren wir heute im Krankenhaus.
Am Telefon wurde mir schon gesagt, daß ich mein Köfferchen mirbringen soll....
das Auslesen ergab, daß der Defi etwas zu empfindlich eingestellt war und ein "kleines" Ereignis doppelt gezählt hat, was ihn dann zu einer Fehlermeldung ( Vibration) brachte.
Ich hatte Glück;-), daß der Prof., der mir den Defi verpaßt hat, heute Dienst hatte. So hat er ihn gleich umprogrammiert und diese Fehlerquelle abgestellt.
Ich bin erleichtert, daß er in solchen Situationen nur vibriert und nicht gleich losknallt.
Als der Defi gestern mittag vibrierte, war ich gerade unterwegs und habe mich, ohne drüber nachzudenken, erst einmal an einen Stromverteiler, der da gerade so stand, angelehnt. Ich wusste ja nicht was auf mich zukommt. Jedenfalls konnte der Doktor auch das heute beim Auslesen sehen. Irgendwie beeindruckend...
Jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein:-)

Andrea

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Schön von dir zu lesen...und gut, dass der Anlass doch eher " harmlos" war....

Erhol dich gut von dem Schreck und wir werden jetzt sicher alle gut aufpassen an was wir uns anlehnen.....;)

Hui, da bin ich aber froh war es nichts Gefährliches. Schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte.
Die Sache mit dem Stromverteiler ist schon beeindruckend. Was hat er denn genau gesehen? Weisst du das?

Zitat: Lill
    Hui, da bin ich aber froh war es nichts Gefährliches. Schön, dass das Problem so schnell behoben werden konnte.
    Die Sache mit dem Stromverteiler ist schon beeindruckend. Was hat er denn genau gesehen? Weisst du das?
natürlich nicht:-))Physik und Elektrik sind für mich ein Buch mit mehr als sieben Siegeln...
er hat es erklärt, aber ....

Andrea