Hi Alter Knacker Gunter (grins)
Täusche dich nicht. Ich habe einfach gemacht, was ich kann. Hände in den Schoß legen liegt nicht an mich.
Wenn nicht geht, dann etwas gewartet. Dann noch mal versucht.
Guck mal PIN.
LG Andy
#42- Zitat: Gunter
Hallo Andy, bist Du Dir da ganz sicher? Es gibt doch da so ne Art elektrische Fliegenklatsche. Sieht so ähnlich aus, wie ein Federballschläger. Durch das Netz fliesst elektrischer Strom. Wenn das Insekt dann das Netz berührt, war's das für das Insekt. Und da denke ich eben, dass das Netz fast so was ähnliches wie eine offene Spule ist. Und eine stromdurchflossene Spule erzeugt ein elektro-magnetisches Feld. Übrigens, rein physikalisch, existiert um JEDEN stromdurchflossenen elektrischen Leiter ein solches Feld. Ist es also wirklich absolut ungefährlich? Ich bin mir unsicher. Also, die Meinung der echten Cracks / Experten ist hier gefragt. Gruß Gunter |
Ich war heute im Baumarkt und habe so eine Fliegenklatsche in der Hand gehabt. (Was es nicht alles gibt!!!!) Da dass Teil mit 2 AA Batterien ausgerüstet war hatte ich es eingeschaltet und angefasst. Und siehe da ich sitze noch hier und schreibe! Sinn und Zweck des Gerätes ist meiner Meinung nach nur euch das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Ich glaube eher das die Fliege durch den Schlag der Klatsche den Löffel abgibt als durch den Strom der durch diese laufen soll.
Re: Handy und Defi
#43Hallo Tom,
Danke für das !Kompliment (auch lieb gemeint!!)
Ich würde mir auch so ein Teil NIE kaufen. Es ist sicherlich Nepp (wie so vieles). Insofern hast Du natürlich Recht (wie so oft).
Gruß
Gunter
Danke für das !Kompliment (auch lieb gemeint!!)
Ich würde mir auch so ein Teil NIE kaufen. Es ist sicherlich Nepp (wie so vieles). Insofern hast Du natürlich Recht (wie so oft).
Gruß
Gunter
#44Hallo Tom , Hallo Gunter
Tom schön das du dir das Ding mal angeschaut hast ,ich habe überhaupt keine vorstellung davon und Kaufen möchte ich mir auch keine .Aber auf was man alles kommt ,und sowas erzählen mir dann freunde oder auch bekannte und auch Nachbarn .Ich werde von den Leuten immer wierder gefragt darfst du das oder das .Aber hat mich halt Interessiert mit der
( ELEKTRISCHEN FLIEGENKLATSCHE )
Mal sehen was man mich als nächstes Fragt .
Liebe Grüsse von Heike
Habe heute einwenig Kopfweh und auch ein wenig Schwindelig ist mir .
>> Freude , meine Lieben ,
ist die Medizin des Lebens
Tom schön das du dir das Ding mal angeschaut hast ,ich habe überhaupt keine vorstellung davon und Kaufen möchte ich mir auch keine .Aber auf was man alles kommt ,und sowas erzählen mir dann freunde oder auch bekannte und auch Nachbarn .Ich werde von den Leuten immer wierder gefragt darfst du das oder das .Aber hat mich halt Interessiert mit der
( ELEKTRISCHEN FLIEGENKLATSCHE )
Mal sehen was man mich als nächstes Fragt .
Liebe Grüsse von Heike
Habe heute einwenig Kopfweh und auch ein wenig Schwindelig ist mir .
>> Freude , meine Lieben ,
ist die Medizin des Lebens
#45Hallo in die Runde,
laßt euch mal bei dem nächsten Besuch im Krankenhaus zum Defi auslesen von einem Techniker erkären ,warum das E-Plus Netz am besten für uns ist.Bin dann mal wieder weg.
Gruß Georg
laßt euch mal bei dem nächsten Besuch im Krankenhaus zum Defi auslesen von einem Techniker erkären ,warum das E-Plus Netz am besten für uns ist.Bin dann mal wieder weg.
Gruß Georg
#46- Zitat: Georg
Hallo in die Runde, laßt euch mal bei dem nächsten Besuch im Krankenhaus zum Defi auslesen von einem Techniker erkären ,warum das E-Plus Netz am besten für uns ist.Bin dann mal wieder weg. Gruß Georg |
ist bei deiner Abfrage immer ein Techniker anwesend? Bei mir macht das immer mein Kardiologe!
Zudem ist mir bekannt das e-plus auf einer Frequenz sendet die den Defi nicht stört. (Machen die anderen allerdings auch. Ältere Defis waren damals anfälliger!)
Gruß Marianne
#47- Zitat: Marianne
ist bei deiner Abfrage immer ein Techniker anwesend? Bei mir macht das immer mein Kardiologe! Zudem ist mir bekannt das e-plus auf einer Frequenz sendet die den Defi nicht stört. (Machen die anderen allerdings auch. Ältere Defis waren damals anfälliger!) Gruß Marianne |
bei mir ist der Arzt anwesend und der Techniker macht die Arbeit und steht für Fragen bereit.
#48Hallo Georg,
ist das normal? Bei mir macht der Kardiologe die Abfrage. Kein Techniker weit und breit zu sehen. Sind die Techniker bei dir immer dabei?
ist das normal? Bei mir macht der Kardiologe die Abfrage. Kein Techniker weit und breit zu sehen. Sind die Techniker bei dir immer dabei?
#49Hallo Marianne,
beim Auslesen war bei mir noch nie ein Techniker anwesend. Ich denke mal, das ist auch nicht die Regel.
Ein schönes langes Wochenende
Chris
beim Auslesen war bei mir noch nie ein Techniker anwesend. Ich denke mal, das ist auch nicht die Regel.
Ein schönes langes Wochenende
Chris
#50ich war drei Monate nach der Implantation zum ersten Auslesetermin im Krankenhaus und das geb es keinen Techniker. So war es auch dann bei den anderen Ausleseterminen bei meinem Kardiologen (das eine riesige, gutausgestatte Praxis ist) .
LG
brigitte
LG
brigitte