zu deinen Äußerungen möchte ich gerne folgendes anmerken:
- Du schreibdt, dass du insgesamt 6 Kaliumtabletten am Tag nimmst??? Welche sind das genau? Etwa Kalinor retard? Ist das nicht ein bisschen zu viel? Denn ich meine mich erinnern zu können, dass zuviel Kalium den Effekt wieder umkehrt und das Risiko, Herzrhythmusstörungen zu bekommen, wieder stark erhöht.
- Dein Sonnenerlebnis klingt zwar echt übel, aber deswegen nicht mehr in Urlaub an die Nordsee zu fahren, halte ich doch für sehr übertrieben. Sochen schönen Erlebnisse, wie in Urlaub zu fahren, würde ich mir von keiner Krankheit der Welt nehmen lassen (wenn ich wegen der medizinischen Versorgung im Notfall auch meist in und um Detschland herum bleibe). Du könntest doch einen extrem hohen Lichtschutzfaktor nehmen (so 50-60) und dich mit Sonnenhut und T-Shirt bekleidet unterm Sonnenschirm aufhalten. Dann sollte doch trotz der Medikamente eigentlich nichts passieren, oder?
Viele Grüße
Frank