Re: Hinweis Reportage: Starker Kerl-schwaches Herz

Rick, in diesem Beitrag findest du deine Erklärung für Rhytmusstörungen in Ruhephasen....

Der Herr Doktor erklärt, dass das Herz an das vegetative Nervensystem gekoppelt ist und das sorgt eben dafür, dass sich das Herzchen dann meldet wenn du eigentlich zur Ruhe kommen möchtest.
Dem starken Mann geht es genauso wie vielen von uns.
Ist nicht schön aber nicht zu ändern.

Zitat: Baerbelchen
    Schöner Beitrag, vielleicht etwas kurz... aber wo soll mann da die Grenze setzen?
Das ist ganz einfach. Die Grenze sagt der Redakteur dem Cutter auf die Sekunde genau.

Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Zitat: Baerbelchen
    Manche Beiträge sind einfach dumpf und überflüssig... :-(
Nein, nur wenn man den Wechsel der Bedeutungsebene als rhetorisches Mittel in seiner Gänze nicht erfasst.

manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n

Dabei wollte der Onkel nur ein Späßgen machen.