- Zitat: Marcel
|
Ich war. wie die meisten von den Usern hier, bei der Einlieferung in das KH in einem wirklich desolaten Zustand und sehr ängstlich.
Das war außer der beiden Geburten meiner Kinder das erste Mal dass ich in einem Krankenhaus war und habe das erste Mal eine Notaufnahme erlebt.
In dem Zimmer, in das ich dann gebracht wurde lag eine alte Dame die zuerst schlief und bei ihrem Aufwachen mich fragte, weshalb sie hier KH wäre und wieviel Uhr es denn wäre. Sie legte sich zurück in ihr Kissen und verstarb vor meinen Augen. Ich habe vorher noch nie einen Menschen sterben sehen.
Meine Wortwahl mag hier ungeschickt gewesen sein.
Ich empfand in den fünf Wochen auch die Besucher der anderen Patienten als rücksichtslos und indiskret.
Ich habe jetzt nochmals meinen Beitrag, den ich 2008 geschrieben habe, durchgelesen und auch die Beiträge auf die ich geantwortet habe.
Wie man hier Ausländerfeindlichkeit feststellen kann ist mir ein Rätsel, erstaunlich auch die plötzlich so penible Moderation - wenn man bedenkt, wie anderweitig vom meinen Kritikern "die Sau herausgelassen" wird.