- Zitat: Rick77
Jaa ist Klar. Einer fängt an und meint ich hätte Probleme,käme mit etwas nicht Klar oder so,hätte Ängste,soll zu nem Psychologen gehen oder sowas. Meinungen und Einschätzungen über jemand treffen den man nicht kennt und dann andere die dabei noch mit aufspringen und der gleichen Meinung sind weil es für die dann Plausibel klingt. Aber es mal richtig Lesen und dann erkennen das man es ganz anders Meint als es andere es Denken. Man könnte auch sagen das andere sich damit vieleicht nur Ablenken wollen und sich jemand rausgesucht haben dem sie sowas unterschieben. ich habe es bisher noch in keinem Forum erlebt wo jemand sich von anderen anhören muss was man angeblich hat und was nicht,obwohl die die Person nicht mal genau kennen und nur anhand das was sie Falsch verstehen anfangen zu Urteilen. Möchte mal Wissen wo man diesen Doktortitel bekommt. Naja es wird Amüsant hier. |
Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n