Hallo Liebe Leute!
Ichbin die Tochter von Heike .
Meine Mama ist am Sonntag ins Krankenhaus Gekommen,
weil ihr Herz zu langsam geschlagen hat. (28 MIN)
Meiner Mama geht es soweit wieder gut.
Sie lässt alle recht lieb Grüssen .
Sie meldet sich,wenn Sie wieder Zuhause ist.
Sollte es länger dauer oder sich etwas verändern, werde ich Euch auf dem laufenden halten
Mein Name ist Dunja
LG Dunja
Re: Heike 2008
#2Danke für die Nachricht und ganz liebe Grüße von uns. Sie soll sich schön die Ruhe antuen.
Gruß
Corinna & Andreas
Das Glas ist halb voll!
Gruß
Corinna & Andreas
Das Glas ist halb voll!
#3dann ist die Heike in guten Händen, so hoffe ich.
Ich wünsche auch dass man sie kurieren kann und sie bald wieder nach Hause darf.
Einen lieben Gruß
von brigitte
Ich wünsche auch dass man sie kurieren kann und sie bald wieder nach Hause darf.
Einen lieben Gruß
von brigitte
#4Auch von mir alles Gut und gute Besserung.
Lass dich mal drücken Heike
LG andy
LG andy
#5Hallo Dunja,
danke, daß Du uns benachrichtigt hast. Deiner Mama von Herzen recht gute Besserung.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
danke, daß Du uns benachrichtigt hast. Deiner Mama von Herzen recht gute Besserung.
Liebe Grüße
Eva-Maria N.
#7Hallo Dunja!
Liebe grüße und gute besserung auch von mir an deine Mutti.
freue mich wenn sie wieder im chat ist.
Liebe Grüße Kitty
Liebe grüße und gute besserung auch von mir an deine Mutti.
freue mich wenn sie wieder im chat ist.
Liebe Grüße Kitty
#8Hallo Dunja auch ich wünsche Deiner Mama das sie bald wieder Gesund wird und wieder fit nach Hause kommt .Liebe Grüße Rosy
#9Danke, Dunja, dass Du uns von Deiner Ma eine Nachricht übermittelst.
Grüße sie auch von mir ganz lieb. Ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht und sag ihr, dass wir sie vermissen.
Dir auch einen lieben Gruß
Gaby
Grüße sie auch von mir ganz lieb. Ich wünsche ihr, dass es ihr bald wieder besser geht und sag ihr, dass wir sie vermissen.
Dir auch einen lieben Gruß
Gaby
#10Du bist aber echt ne tolle Tochter!
Danke für die Info -und ganz liebe Grüße mit ganz dollen Wüschen für baldige Besserung an die Mama.
Ich glaube, wir alle hier denken an sie und vielleicht spürt sie das ein bisschen.
Liebe Grüße an dich
Kirsten
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Danke für die Info -und ganz liebe Grüße mit ganz dollen Wüschen für baldige Besserung an die Mama.
Ich glaube, wir alle hier denken an sie und vielleicht spürt sie das ein bisschen.
Liebe Grüße an dich
Kirsten
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)