Re: Tagung in Münster

Hallo
Einige haben ja schon hier im Forum geschrieben das sie kommen werden. Metti,Sabine,Thorsten und Georg.Noch gibt es einige Plätze.Ich werde auch dort sein.
Schönen Gruß aus dem Münsterland
Geli

hallo berni
wenn du magst und zeit hast,schau doch mal rein.
es ist wirklich informativ und du hast ja vieleicht auch noch unbeantwortete fragen.was ich auch sehr gut finde ist,man trifft dort jede menge betroffene leute.man kann sich austauschen und man stellt fest,daß vieles was uns unsicher macht,ganz normal ist (mit defi).
vieleicht sehen wir uns ja,würde mich freuen.
lg petra

hallo leute,
die defitagung in münster war mal wieder ein voller erfolg.
es gab wieder jede menge informationen,nette leute,gute gespräche und ne ganze menge spaß. war wirklich schön.
vielen dank für das schöne wochende an die organisatoren,ich werde auf jeden fall nächstes jahr wiederkommen.
lg petra

Guten Morgen an alle,

also mein Fazit für die Defi-Tagung.Einfach rundum gelungen und wahnsinnig informativ.Die Referenten waren sehr erfrischend und wir haben aber auch viel gelacht.
Die Themen umfaßten eine weite Spanne.Angefangen bei der neusten Technik,über Sport,Ängste,Ernährung bis hin zur Rente.
Wo ich sagen muss,das die Rente so gar kein trockenes Thema ist.
Ich für mich habe wieder viel nützliches mitgenommen.
Ein großen Dank,an alle Organisatoren der Tagung,den Referenten und allen denen die dabei waren.Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Um die Tagung in einem Satz zusammen zu fassen - wie ein durchaus netter Teilnehmer sagte ( Georg ;o) )
Ein MUSS für jeden Defi-Träger!!!Auch ich freue mich schon aufs nächste Jahr.Für Anregungen zu den Themen ist die Defi-Liga bestimmt sehr dankbar.

@Mike,
für mich hat sich die weite Anreise aus dem Schwabenländle ( Region HN )
wirklich gelohnt :o)

Allen einen schönen Tag,Lieben Gruß,

Sabine

Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )

Ich schreibe mir das für das nächste mal auf den Zettel.
Hab ja in der Ecke Familie und könnte das verbinden.
Aber gut zu hören das es für viele so gelungen war.

Ich war wie schon erwähnt auch da, zum 2. Mal und ich werde auch wenn nichts dazwischen kommt auch nächstes Jahr wieder da sein.An Solche Informationen kommt,man im normalen Leben schwer genug.
Und es sind viele nette Menschen dagewesen auf die ich mich persönlich jetzt schon wieder freue.

Ganz liebe Grüsse speziell an Thorsten und Sabine,
natürlich auch an Geli und die anderen die hier im Forum sind!
Es war schon fast wie ein "Familientreffen"

LG Claudia

Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte,
dass niemand etwas daran auszusetzen fände,
brächte man nie etwas zuwege.