Also Jungs nicht drängeln,ist für alle was da,kicher.
Frank,
ich hoffe doch dass es auch Dir etwas besser geht wenn Du die erfreuliche Nachricht von Carmen gelesen hast. Vertreib Deine schlechte Stimmung ganz schnell,wir brauchen Dich hier in alter Frische .Angst hatte ich übrigens erstaunlicherweise nicht,wußte ja das die Weste gut gearbeitet hat. Endlich mal Technik die überzeugt,hahaha
Halte Ohren und Mundwinkel oben
Liebe Grüße Astrid
Re: Gold - Defi implantiert
#82- Zitat: Astrid
Also Jungs nicht drängeln,ist für alle was da,kicher. |

- Zitat: Astrid
Halte Ohren und Mundwinkel oben |

Tut mir leid, Astrid, ich bin gerade wieder etwas ausgelassener, weil ich soeben gelesen habe, dass Carmen wieder auf dem Wege der Besserung ist. Und natürlich weil ich froh bin, dass es dir ebenfalls gut geht.
Viele Grüße
Frank
#83Na siehst Du,sag ich doch,ganz schnell die miese Stimmung weg.Prima so. Ach ja,mach Dir um meine großen ...Ohren keine Sorgen,sind sicher nicht im Wege.kicher,gröl
Heute dürfen wir alle ausgelassen sein.
Liebe Grüße Astrid
Heute dürfen wir alle ausgelassen sein.
Liebe Grüße Astrid
So! Die Luft ist rein...Der staatlich geprüfte Einreiber war am Werke..., sein Gehilfe Frank hat sich auch bemüht...Die Jungs haben ihre Sache prima gemacht??!!
Ich hoffe, nun geht es Dir so richtig gut, liebe Astrid.... ;-)
#85Es geht doch nichts über gut geschultes Fachpersonal,lach
Liebe Grüße von der gut versorgten Astrid
Liebe Grüße von der gut versorgten Astrid
#86hm? hoffentlich wünschen sich jetzt hier nicht mehrere, dass sie " Einreibungspflichtig" werden:-)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, Astrid
LG
Gaby
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, Astrid
LG
Gaby
#87Hallo Astrid,
ich hatte so gehofft, daß die Weste nicht arbeiten muß, wo sie doch schon so unbequem ist! Aber was solls, sie hat Dir das Leben gerettet und darüber sind wir alle froh. Du bist so ein tapferes Frauchen und verlierst nie den Mut und den Humor. Ich bin total stolz auf Dich und auch bei dir sind meine Gedanken und Hoffnungen für den baldigen Einbau des Goldis ständig.
Laß Dich umarmen bon
Eva-Maria N.
ich hatte so gehofft, daß die Weste nicht arbeiten muß, wo sie doch schon so unbequem ist! Aber was solls, sie hat Dir das Leben gerettet und darüber sind wir alle froh. Du bist so ein tapferes Frauchen und verlierst nie den Mut und den Humor. Ich bin total stolz auf Dich und auch bei dir sind meine Gedanken und Hoffnungen für den baldigen Einbau des Goldis ständig.
Laß Dich umarmen bon
Eva-Maria N.
#88Hallo Zusammen,
hier möchte ich euch nun die neuesten Nachrichten bezüglich der Golddefiimplantation mitteilen.
Am Freitag,27.2.09 werde ich in Düsseldorf in der Klinik erwartet,dort wird noch ein CT und ein MRT gemacht und ich werde das Wochenende dort am Monitor bleiben. Am Montag Morgen werde ich dann per Krankentransport mit meinem goldenen Defi in der Handtasche sozusagen nach Lübeck gefahren wo am Dienstag dann die Implantation stattfindet.
Die Defi Weste hat gestern nach Kammerflimmern geschockt,also gut gearbeitet und es geht mir gut,wenn auch noch etwas zittrig und schreckhaft. Die letzten Tage bis zur Implantation arbeite ich noch um mich abzulenken und dann hoffe ich sehr dass diese lange Odyssee endlich ein Ende hat und der Defi bei mir bleiben kann .Ich bin sehr guter Dinge und absolut vom Erfolg der OP überzeugt,hoffe allerdings der Professor ist das auch,naja.
Liebe Grüße Astrid
hier möchte ich euch nun die neuesten Nachrichten bezüglich der Golddefiimplantation mitteilen.
Am Freitag,27.2.09 werde ich in Düsseldorf in der Klinik erwartet,dort wird noch ein CT und ein MRT gemacht und ich werde das Wochenende dort am Monitor bleiben. Am Montag Morgen werde ich dann per Krankentransport mit meinem goldenen Defi in der Handtasche sozusagen nach Lübeck gefahren wo am Dienstag dann die Implantation stattfindet.
Die Defi Weste hat gestern nach Kammerflimmern geschockt,also gut gearbeitet und es geht mir gut,wenn auch noch etwas zittrig und schreckhaft. Die letzten Tage bis zur Implantation arbeite ich noch um mich abzulenken und dann hoffe ich sehr dass diese lange Odyssee endlich ein Ende hat und der Defi bei mir bleiben kann .Ich bin sehr guter Dinge und absolut vom Erfolg der OP überzeugt,hoffe allerdings der Professor ist das auch,naja.
Liebe Grüße Astrid
#89Hallo Astrid ich drücke die Daumen für Dich ,du wirst das schon schaffen .Alles Liebe Rosy
#90Hallo astrid
Toitoi Wünsche dir alles gut.
LG Andy
LG Andy