Auch wenn es nur kleine Schritte sind,die unsere liebe Carmen macht bin ich dennoch glücklich über jeden Fortschritt den sie macht.
Ich schicke ihr jeden Tag ein Kraftpaket und hoffe sie bald wieder hier zu haben.
Liebe Grüße Binchen
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#352Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
neue, gute Nachrichten von Carmen. Hatte heute gar nicht mit einem Anruf gerechnet, aber gerade folgende erfreulichen Nachrichten von Carmens Mann erhalten: Er und Carmens Cousine habe sie heute besucht, einer links vom Bett einer rechts vom Bett. Carmen hat beide erkannt und zu jedem die Arme gehoben. Ihrem Mann hat sie ein "Bussi" angedeutet. Sie will immer sprechen, es geht aber durch die Sauerstoffzufuhr noch nicht. Ihr Mann tröstete sie und sagte. Carmen, du bist doch eine Quasselstrippe und alles reden holst Du bald nach. Da hat sie gelächelt! Na, was sagt Ihr, das ist doch mal "ein Wort zum Sonntag"!
Jetzt lest schnell alle und freut Euch mit mir.
Laßt Euch alle von mir umarmen, mir ist grad so!
Eva-Maria N.
neue, gute Nachrichten von Carmen. Hatte heute gar nicht mit einem Anruf gerechnet, aber gerade folgende erfreulichen Nachrichten von Carmens Mann erhalten: Er und Carmens Cousine habe sie heute besucht, einer links vom Bett einer rechts vom Bett. Carmen hat beide erkannt und zu jedem die Arme gehoben. Ihrem Mann hat sie ein "Bussi" angedeutet. Sie will immer sprechen, es geht aber durch die Sauerstoffzufuhr noch nicht. Ihr Mann tröstete sie und sagte. Carmen, du bist doch eine Quasselstrippe und alles reden holst Du bald nach. Da hat sie gelächelt! Na, was sagt Ihr, das ist doch mal "ein Wort zum Sonntag"!
Jetzt lest schnell alle und freut Euch mit mir.
Laßt Euch alle von mir umarmen, mir ist grad so!
Eva-Maria N.
#354Mir Läuft es Eiskalt den Rücken runter .
Danke Eva-Maria
So etwas schönes , zum Ausklang des Sonntags .
Nun haben wir auch in Bremen ein kleines Steingebirge , ich habe si alle Gesammelt
Ein hoch auf unsere Carmen
Liebe Grüsse von Heike
Danke Eva-Maria
So etwas schönes , zum Ausklang des Sonntags .
Nun haben wir auch in Bremen ein kleines Steingebirge , ich habe si alle Gesammelt
Ein hoch auf unsere Carmen
Liebe Grüsse von Heike
#355" Carmen hat gelächelt" !!!!!!
Einen schöneren Satz zum Sonntag kann es gar nicht geben !!!!!
Ich freue mich so, auch für Gerd. Das muss ja wie Weihnachten und Ostern auf ein mal sein.
Schön, einfach wunderschön.
Einen schöneren Satz zum Sonntag kann es gar nicht geben !!!!!
Ich freue mich so, auch für Gerd. Das muss ja wie Weihnachten und Ostern auf ein mal sein.
Schön, einfach wunderschön.
#356Es macht auch mich an diesem Regnerischen Sonntag ganz glücklich.
Da scheint gleich wieder die Sonne im Herzen und es wird warm.
Carmen weiter so.Bald wirst du sehen kannst du dir alles wieder von der Seele quatschen.
Ich glaube Gerd ist zur Zeit der glücklichste Mann der Welt.Auf diesem Wege möchte ich ihn auch mal ganz lieb drücken.Natürlich auch ihre Cousine und ihre Freundin Andrea die solange auf den Augenblick warten mußten um mal wieder bei ihr zu sein.
Liebe Grüße und ich schließe mich Maria an,alle einmal lieb gedrückt,
eure Sabine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Da scheint gleich wieder die Sonne im Herzen und es wird warm.
Carmen weiter so.Bald wirst du sehen kannst du dir alles wieder von der Seele quatschen.
Ich glaube Gerd ist zur Zeit der glücklichste Mann der Welt.Auf diesem Wege möchte ich ihn auch mal ganz lieb drücken.Natürlich auch ihre Cousine und ihre Freundin Andrea die solange auf den Augenblick warten mußten um mal wieder bei ihr zu sein.
Liebe Grüße und ich schließe mich Maria an,alle einmal lieb gedrückt,
eure Sabine
#357Es ist sehr schön das es mit unserer lieben Carmen immer etwas besser geht ,ich drücke immer noch feste die Daumen ,wir glauben an Dich Carmen ,gute gute Besserung wünscht Dir Rosy.
#358Liebe Carmen,
das ist das, worauf wir alle gewartet haben -- dein erstes erkennendes Lächeln am Sonntag. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Carmen dir und deiner Familie die allerherzlichsten Genesungswünsche
und vielen Dank an Eva-Maria für die Übermittlung der freudigen Nachrichten.
Heinz
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
das ist das, worauf wir alle gewartet haben -- dein erstes erkennendes Lächeln am Sonntag. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Carmen dir und deiner Familie die allerherzlichsten Genesungswünsche
und vielen Dank an Eva-Maria für die Übermittlung der freudigen Nachrichten.
Heinz
Katarakt-OP links am 05.12.06. Innenohrschwerhörigkeit ( 2 Hörgeräte ), Coxarthrose bds.
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
#360Wunderbar. Freue mich so sehr. Und und und........
Ach ihr weißt schon