Hallo michael-berlin
Was du da von dir gibdt , ist nicht schön , findest du dich langsam nicht Selber ein wenig Arrogant .
Du Trittst ständig auf Leute rum , die hier sind um auch mal mit Betroffenen zu Schreiben , aber es macht kaum noch einer ( vielleicht ) deinet Wegen. Humor muss man nicht unter Beweiss stellen , den den hat Jeder ausser ( vielleicht ) Du.
Schalte mal einen Gang zurück , ist auch für deine Gesundheit gut , den Aufregung und Stress ist nicht für uns Gemacht.
In Zukunft doch mal ein wenig Freundlicher , wenn du es nicht kannst , dann behalte deine Bemerkungen für dich .
Rede doch mit deinem Spiegelbild , denn dem ist es Egal wie du mit ihm Redest .
Nunkannste dich wieder über mich her machen , denn das kannste ja besonders gut.
Mit Lächelnden Grüsse Heike , die Fraktion aus Bremen
Re: Magnetauflage
#32ich glaub, ich steh im Wald.... geistig körperverletzt, so wie die aus den Schweizer Berg und Tälern.... nur verlegt aufs norddeutsche Flachland.
Wie sich doch manches gleicht....
Wie sich doch manches gleicht....
#33Wie man sich doch Irren kann , wenn man Zuhause nichts zu Sagen hat , dann Versucht man es Halt woanders , nech MIchael-berlin
Du solltest doch ein wenig auch an andere denken , sind nicht alle so wie Du . Und das finde ich schön
Du scheinst aber nicht viel grün um dich zu haben , den dann würdeste Fressen und nicht Meckern ,
In diesem Sinne gute Nacht Mäh Mäh
Du solltest doch ein wenig auch an andere denken , sind nicht alle so wie Du . Und das finde ich schön
Du scheinst aber nicht viel grün um dich zu haben , den dann würdeste Fressen und nicht Meckern ,
In diesem Sinne gute Nacht Mäh Mäh
#34Nicht viel grün um mich?
Hast du ne Ahnung!
Kommst mal in meinen Garten.
Kannst Rasen mähen ... 200 qm. Mitten in Berlin!
Und bedenke dabei: Jeder Gang macht schlank!
Gute Nacht.
Hast du ne Ahnung!
Kommst mal in meinen Garten.
Kannst Rasen mähen ... 200 qm. Mitten in Berlin!
Und bedenke dabei: Jeder Gang macht schlank!
Gute Nacht.
#35Na den man zu Rasenmähermann
Gute Beschäftigung um Schlank zu sein , aber das kann ja Jeder .
Muss auch Ausnahmen geben , und wenn du keine Molligen oder Dicke magst must nicht Hinkucken .
Gute Beschäftigung um Schlank zu sein , aber das kann ja Jeder .
Muss auch Ausnahmen geben , und wenn du keine Molligen oder Dicke magst must nicht Hinkucken .
#37- Zitat: michael-berlin
Aus, Hasso! Sitz..Platz! Nu is gut. |
hinter Deinen Beiträge hier muss man fast zu folgender Persönlichkeitsbeschreibung kommen.
Ein Schrebergartenbesitzer der einen Schäferhund oder Rottweiler zum kommandieren besitzt. Ein Mensch der nicht über seinen Gartenzaun sehen kann und alles was nicht in seinem Blickwinkel vorkommt als minderwertig ansieht. Offensichtlich Hausmeister von Beruf oder notorisch arbeitslos. Ein Mann mit nostalgisch roten Gedankengut, das ziemlich unausgereift ist.
Ein Sexist dessen Weltbild gut zur Imbissbude an der Ecke bei dem Genuss eines Fläschchen Unterberg passt.
Sag mal, würde Dir so eine Beschreibung Deiner Persönlichkeit gefallen?
Das glaube ich einfach nicht.
Deshalb rate ich Dir dringend "tu was für Dein Image"
#38Ich verstehe auch gar nicht, wieso der Admin hier nicht einmal eingreift. In jedem anderen Forum werden Member die sich so verhalten erstmal verwarnt und bei Nichtbesserung gesperrt.
Gerade in einem Forum wie diesem fände ich es noch wichtiger, dass auf einen anständigen Umgang miteinander geachtet wird.
Auch wenn der besagte User nur ein armer frustrierter verbitteter Typ ist, der mit Worten verzweifelt umsichschlägt, ist es irgendwann genug.
So, jetzt kann Thorsten ja mich rausschmeissen wenn er meint, dass das zuviel war. Ich bin sowieso mal weg für eine Weile.
Machts gut. :)
lg
Lill
Gerade in einem Forum wie diesem fände ich es noch wichtiger, dass auf einen anständigen Umgang miteinander geachtet wird.
Auch wenn der besagte User nur ein armer frustrierter verbitteter Typ ist, der mit Worten verzweifelt umsichschlägt, ist es irgendwann genug.
So, jetzt kann Thorsten ja mich rausschmeissen wenn er meint, dass das zuviel war. Ich bin sowieso mal weg für eine Weile.
Machts gut. :)
lg
Lill
#39DANKE :
danke an Euch , das ich mit der Meinung nicht alleine Bin .
Liebe Grüsse an euch von Heike
danke an Euch , das ich mit der Meinung nicht alleine Bin .
Liebe Grüsse an euch von Heike
#40Hallo,
es hat sich wohl wieder mal ein Thema verselbstständigt, dass hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Ich hirne auch über für andere unmögliche Sachen was mir schaden könnte. So bin ich erschreckt als ich mit dem I-Pod eingeschlafen war und die Kopfhörer auf dem Defi rumlagen.
Auch habe ich meinen Humor nicht verloren,evtl versucht Michael- Berlin nur seine Sachen/Probleme/Ängste zu überspielen und somit zu verdrängen. Dagegen hilft schonmal Rasenmähen, oder aber Laub blasen........
darf man das mit einem Schultergurt??
Gruß
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten
es hat sich wohl wieder mal ein Thema verselbstständigt, dass hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Ich hirne auch über für andere unmögliche Sachen was mir schaden könnte. So bin ich erschreckt als ich mit dem I-Pod eingeschlafen war und die Kopfhörer auf dem Defi rumlagen.
Auch habe ich meinen Humor nicht verloren,evtl versucht Michael- Berlin nur seine Sachen/Probleme/Ängste zu überspielen und somit zu verdrängen. Dagegen hilft schonmal Rasenmähen, oder aber Laub blasen........
darf man das mit einem Schultergurt??
Gruß
Reinhold
Das Bessere ist der Feind vom Guten