Re: Weihnachtsrätsel

Na Mädels das Rätsel ist das mit dem Bus das mit Einstein war eine Antwort auf Michas Antwort hi hi

Gruß

Gerald

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Zitat: Gaby52
    also gut, Gabi... noch zwei in einem :

wer wartet im Park auf Udo ?

und

für wen tut der eine Typ alles, er trägt sogar den Mülleimer runter ??

ist bissl schwer, aber Du schaffst das :-)

Lieben Gruß
    Gaby

Das ist einfach. Tante Thea wartet auf Udo damit Horst den Mülleimer runter tragen kann. Wäre es Tante Beatrix müsste Dieter den Mülleimer runter tragen damit Udo in den Park gehen kann.. ** Grins**

Gruß

Gerald

Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben

Zitat: Carmen
    Ja Gerald,

genauso bin ich auch dahintergekommen.
    Irritiert hätte mich nur, wenn Vinzenz plötzlich aufgetaucht wäre!

Mei sind mir so gscheit alle!

Ehrfürchtige Grüße
    Carmen

Das stimmt Vincent hatte ich gar nicht auf der Rechnung hi hi, ich schmeiß mich ma wieda wech *Grins*

Gruß

Gerald