Ich möchte dir, liebe Bibbi, auch schnell noch einen Gruß hinterherschicken (vielleicht liest du das ja noch). Lass es dir gut gehen und viel Glück, dass nachher wieder alles beim Alten ist.
Viele Grüße
Frank
#292Hallo Bibbi
Ich drücke auch für Dich beide Daumen ,das Du Dich gut erholst und fit zurück kommst liebe Bibbi .
Alles Liebe Rosy
Ich drücke auch für Dich beide Daumen ,das Du Dich gut erholst und fit zurück kommst liebe Bibbi .
Alles Liebe Rosy
Re: Ein Herz für unsere Carmen
#293Hallo Bibbi
Leider bin ich schon ein wenig spät, aber ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und dass du ganz schnell wieder fit bist.
Bin also in Gedanken bei dir und natürlich auch bei Carmen
Liebe Grüsse
Denise
Leider bin ich schon ein wenig spät, aber ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und dass du ganz schnell wieder fit bist.
Bin also in Gedanken bei dir und natürlich auch bei Carmen
Liebe Grüsse
Denise
#294Ich habs erst jetzt lesen könne aber auch nicht alles und wünsche Carmen alles gute und ihrer Familie viel Kraft. Drücke kräftig die Daumen und denke an dich liebe Carmen.
Dir liebe Bibi auch alles gute im Krankenhaus drücke dir natürlich auch die Daumen.
Gruß
Gerald
Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben
Dir liebe Bibi auch alles gute im Krankenhaus drücke dir natürlich auch die Daumen.
Gruß
Gerald
Schwere koronare Dreigefäßerkrankung mit akutem ST-Hebungsinfarkt der Vorderwand sowie Mehrfachreanimation nach VF. Behandelt mit Stammzellinfusion und Setzung von Stents. Vererbte Thromboseneigung linksseitig mit verschlüssen im linken Bein. Herzinsuffizienz NYHA II schwer eingeschränkte systolische linksventrikuläre Funktion. Implantierter Defi mit Herzschrittmacher. Colitis Ulcerosa ( Autoimunkrankheit). Diabetes Typ II Insulinpflichtig. Bandscheibenvorfall operativ behoben
#295Ich wollte auch nochmal die besten Wünsche dalassen. Ich schreibe zwar nicht so oft aber lese jeden Tag nach, ob es etwas Neues gibt und freue mich, wenn ich positive Nachrichten hier lesen kann.
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
#296Hallo,
mal wieder eine kurze Nachricht von Carmens Zustand. Der Luftröhrenschnitt ist erfolgreich durchgeführt worden. Die Kreislauf unterstützenden Medis werden allmählich verringert. Auch das Schlafmittel. Morgen fährt ihr Mann wieder ins Krankenhaus. Ich schreibe, wenn es etwas Neues gibt, sofort im Forum.
Eva-Maria N.
mal wieder eine kurze Nachricht von Carmens Zustand. Der Luftröhrenschnitt ist erfolgreich durchgeführt worden. Die Kreislauf unterstützenden Medis werden allmählich verringert. Auch das Schlafmittel. Morgen fährt ihr Mann wieder ins Krankenhaus. Ich schreibe, wenn es etwas Neues gibt, sofort im Forum.
Eva-Maria N.
#297Danke Maria
Die Kerze brennt und Dir wünsche ich einen schönen Abend
Ich drück Dich
Gaby
Die Kerze brennt und Dir wünsche ich einen schönen Abend
Ich drück Dich
Gaby
#298Hallo Maria,
lieben Dank dass Du uns auf dem Laufenden hälst.
Schön zu hören dass es Stück für Stück weiter aufwärts geht.
Die Daumen bleiben gedrückt und die Kerze brennt weiterhin für Carmen.
Liebe Grüße Astrid
lieben Dank dass Du uns auf dem Laufenden hälst.
Schön zu hören dass es Stück für Stück weiter aufwärts geht.
Die Daumen bleiben gedrückt und die Kerze brennt weiterhin für Carmen.
Liebe Grüße Astrid
#300Danke Eva-Maria,
die Kerze brennt, der Kreis ist geschlossen und auch ich
drücke ganz fest die Daumen für unsere Carmen.
Liebe Grüße
Erika
die Kerze brennt, der Kreis ist geschlossen und auch ich
drücke ganz fest die Daumen für unsere Carmen.
Liebe Grüße
Erika