Hallo Bibbi,
schau mal ins Profil.Ich hab Recht,noch ist er stolze 34 ;-)
Liebe Grüße Bine
Schau in die Augen deiner Kinder und du weißt für wen du kämpfst und lebst!(von mir;-) )
Re: Wie alt seid Ihr gewesen bei Implantation Eures Defi´s ?
#102Ja nee also ich werde im Mai 35. Wenn ich 5 Minuten Zeit hab, krieg ich das auch ausgerechnet aber immer wenn ich so ungeplant zwischendrin gefragt werde "Wie alt bist du?", dann weiß ich das aus dem Stegreif nicht und hab mir angewöhnt zu sagen "34 oder 35". Das ist jetzt so drin, dass ich es immer sage, wenn es ums Alter geht. Wahrscheinlich sag ich das auch noch mit 36.
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
#103Bine : man ist nicht so alt, wie man sich fühlt. Man ist so alt, wie man sich ANFÜHLT !!!!
Und zum Alter ´n kleines Anekdötchen (ich vergess nämlich auch wie alt ich bin):
Bei der Implantation 2005 war ich kurz vor meinem 44. Geburtstag. Der Arzt kam, fragte seid wann ich die Synkopen habe und ich antworte: " Och, so seit der Pupertät, also so 20 Jahre !?"
Der Arzt guckt mich groß an und fragt:" Sagense mal, wann sind sie denn in die Pupertät gekommen ???"
He, ich bin jetzt 47 und fühle mich (an) wie Anfang 30 !!!! (Nur morgens im Spiegel - die Frau kenn ich nicht, die trägt aber meinen Schlafanzug) Ist doch eh nur ne Zahl auf´m Papier....
Im Herzen jung - nur ´n bisschen krank.
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Und zum Alter ´n kleines Anekdötchen (ich vergess nämlich auch wie alt ich bin):
Bei der Implantation 2005 war ich kurz vor meinem 44. Geburtstag. Der Arzt kam, fragte seid wann ich die Synkopen habe und ich antworte: " Och, so seit der Pupertät, also so 20 Jahre !?"
Der Arzt guckt mich groß an und fragt:" Sagense mal, wann sind sie denn in die Pupertät gekommen ???"
He, ich bin jetzt 47 und fühle mich (an) wie Anfang 30 !!!! (Nur morgens im Spiegel - die Frau kenn ich nicht, die trägt aber meinen Schlafanzug) Ist doch eh nur ne Zahl auf´m Papier....
Im Herzen jung - nur ´n bisschen krank.
idiophatisches kammerflimmern vielleicht auch brugada. implantiert nov.´05.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
#104@ Daggi,
da gebe ich Dir recht, deshalb lese ich auch immer alles unter "junge Defiträger"
Eva-Maria N.
da gebe ich Dir recht, deshalb lese ich auch immer alles unter "junge Defiträger"
Eva-Maria N.
#105Was das Alter betrifft, möchte ich etwas zum Besten geben.
Eine alte Dame wurde gefragt wie sie das macht, dass sie noch so fit ist.
Ihre Antwort darauf: "Als ich sechzig Jahre alt wurde, drehte ich mich um, sah das Alter kommen, trat zur Seite und ließ das Alter vorbei."
Ist doch eine tolle Antwort!
Liebe Grüße
Erika
Eine alte Dame wurde gefragt wie sie das macht, dass sie noch so fit ist.
Ihre Antwort darauf: "Als ich sechzig Jahre alt wurde, drehte ich mich um, sah das Alter kommen, trat zur Seite und ließ das Alter vorbei."
Ist doch eine tolle Antwort!
Liebe Grüße
Erika
#106- Zitat: daggi
He, ich bin jetzt 47 und fühle mich (an) wie Anfang 30 !!!! (Nur morgens im Spiegel - die Frau kenn ich nicht, die trägt aber meinen Schlafanzug) Ist doch eh nur ne Zahl auf´m Papier.... Im Herzen jung - nur ´n bisschen krank. |
Ich sag ja: Die Niederrheiner sind die besten! :o)
Viele Grüße
Frank
#107Super Erika, das mache ich jetzt auch so!
Huuuuuuuuuuuuch, gerade hat es mich überholt, habe nur noch eine Staubwolke gesehen!
Eva-Maria N.
Huuuuuuuuuuuuch, gerade hat es mich überholt, habe nur noch eine Staubwolke gesehen!
Eva-Maria N.
#108Meine Tochter ist 13 Jahre alt - sie hat ihn seit dem 02.12.08.
#110- Zitat: Maria N.
Super Erika, das mache ich jetzt auch so! Huuuuuuuuuuuuch, gerade hat es mich überholt, habe nur noch eine Staubwolke gesehen! Eva-Maria N. |