Allgemein soll ja die größte Gefahr, irgendeine OP nicht zu überleben, die Narkose sein....
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
Re: Elektromagnetische Strahlung
#12- Zitat: michael-berlin
Im letzten Jahr war ich jeweils eine Woche in zwei verschiedenen Krankenhäusern in zwei unterschiedlichen Krankheitsbereichen. Beim Eingangsgespräch hatte ich den Ärzten jedes Mal mitgeteilt, dass ich einen Defibrillator habe. Im Entlassungsbericht stand dann allerdings einmal: "Patient hat Herzschrittmacher". Im anderen: "Patient trägt SM." Entweder haben die Ärzte keine Lust, Defibrillator zu schreiben oder sie meinen, das wäre ohnehin egal oder sie kennen den Unterschied nicht. |
#13Ich hatte am Anfang auch immer wieder Bedenken. Ich bin zwar nicht oft im Supermarkt, dafür aber sehr oft in Elektronik-Geschäften. Auf Arbeit stehe ich direkt an einer 2000-Watt-Thermo-Presse oder auch mal an einem 1600 Watt Laser und ich war auch schon in Werken im Einsatz, wo um mich herum Prototypen von Digitalfunkgeräten getestet wurden, also keine zugelassenen, geprüften Geräte.
Da war mir am Anfang auch mulmig und ich habe bei der folgenden Kontrolle speziell danach gefragt, ob irgendwas zu sehen ist, bzw. ob überhaupt was zu sehen wäre, wenn es da Störeinflüsse gegeben hat.
Da wurde mir gesagt, dass man es sehen würde aber es gab keine Unregelmäßigkeiten. Seitdem sehe ich das relativ entspannt.
Allerdings, wenn ich zu Lidl Brötchen holen ginge, tot umfiele und zu Hause der Anruf käme, würden die als Erstes gucken, ob noch Brot da ist.
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...
Da war mir am Anfang auch mulmig und ich habe bei der folgenden Kontrolle speziell danach gefragt, ob irgendwas zu sehen ist, bzw. ob überhaupt was zu sehen wäre, wenn es da Störeinflüsse gegeben hat.
Da wurde mir gesagt, dass man es sehen würde aber es gab keine Unregelmäßigkeiten. Seitdem sehe ich das relativ entspannt.
Allerdings, wenn ich zu Lidl Brötchen holen ginge, tot umfiele und zu Hause der Anruf käme, würden die als Erstes gucken, ob noch Brot da ist.
St. Jude, don't make it bad. Take a sad song and make it better. Remember to let her into your heart. Then you can start to make it better...