Danke für die Aufnahme

#1
Ich bin der Neue. Am 02.08. mit gerade 50 Jahren überlebter plötzlicher Herztod, künstliches Koma, sieben Tage später Biotronik Rivacor bekommen und jetzt wieder fit.
Ich bin verunsichert, weil ich mich so fit fühle und frage mich, ob das so bleibt. Klar, ich habe den kleinen Freund in der Brust, die Schmerzen von OP, Rippenbruch usw. sind fast weg. Körperlich fordere ich mich nicht ganz so wie vor dem Ereignis, aber grundsätzlich mache ich vieles wie vorher: arbeiten, laufen, Radfahren...

Viele Grüße
Uli
----------------------------------
Long QT - Herztod 02.08.2021 - Biotronik Rivacor 5 DR-T ProMRI

Re: Danke für die Aufnahme

#3
hallo ich bin auch neu, implantation eines Defi CRT-ICD von der Firma Medtronic Amplia als primärprophylaxe sowie als Resynchronisationstherapie leide unter Herz schwäche nur noch 25% pumpleistung. Gerät wurde am 22.09.2021 komplikationslos Implantiert konnte am23.09.2012 wieder nach hause Nächste Kontrolle in 6 Wochen beim radiologe.
kann auch meine Linke Schulter nicht richtig bewegen Schlafen geht nur auf den Rücken seitenlage fürt zu druckschmerzen