Re: Elektrischer Sturm, lebe noch

#14
Danke.
Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut.
Die Entzündungswerte waren letzte Woche fast wieder normal, nur die Leukos noch bei 10,3.
Die Leberwerte waren auch alle bis auf einen wieder normal.

Ich muss jetzt mit dem Mexitil bis zur Ablation am 16.8. leben. Momentan ist es ok so.
Der Schwindel ist immernoch da, mal mehr, mal weniger.
Wir haben immernoch Schwierigkeiten das Kalium richtig einzustellen. Trotz täglich 6 Retard Kapseln waren wir am Dienstag wieder nur bei 4,2.
Ich hab es die letzten Tage dann mal mit 3 Kapseln und 1 Brausetablette versucht.
Keine Ahnung wie es jetzt aussieht, das lässt sich ja nur durch Blutabnahme prüfen.

Ich habe mich für eine Psychotherapie angemeldet. Ich denke, ich brauche Hilfe um verschiedene Ereignisse des letzten 3/4 Jahres zu verarbeiten.

Der Schwindel geht nicht weg, ist aber mal besser und mal schlechter. Am Dienstag habe ich ein HWS CT. Den Termin habe ich mir selbst besorgt, da ich im Gegensatz zu den Ärzten nicht glaube, dass er psychosomatisch ist.

Re: Elektrischer Sturm, lebe noch

#18
Die Ablation gestern ist erfolgreich verlaufen. Allerdings hat man mir dabei einen kleinen Thrombus ins linke Auge geschlossen, so dass ich unter dem Fleck des schärfsten Sehens jetzt eine blinde Stelle habe.
Mein Gehirn versucht allerdings jetzt schon das auszugleichen und ich kann ja auch noch alles sehen...
Ist doof, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Vielleicht erholt sich das ja doch nochmal, auch wenn sie mir da kaum Hoffnung drauf machen.

Ich krieg jetzt Bluverdünner, auch weil sich da im Schluckecho gezeigt hat, dass sich da was an die Sonde angelagert hat.
Sie hoffen, dass das durch die Bluverdünner weg geht.

Ich muss jetzt noch bis voraussichtlich Dienstag im Krankenhaus bleiben zur Überwachung für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich irgendwo noch ein Thrombus löst und mir Gott weiß was macht.
Ich bin schon dankbar, dass ich keine Lungenembolie oder einen Schlaganfall bekommen habe.
Das mit dem Auge ist unschön, aber damit komme ich denke ich klar.