Wieder da ...

#1
Liebe Mitglieder des Forums,
ich habe lange mit mir gerungen,ob ich mich noch einmal auf das „Abenteuer“ Defiforum einlassen soll.Nun also ein zweiter Anlauf,nachdem ich in letzter Zeit wieder ab und zu im Forum gelesen und festgestellt habe,dass sich der freundliche und sachliche Gedankenaustausch wieder durchgesetzt hat.
Insofern freue ich mich auf einen Neuanfang und hoffe weiterhin auf eine offene, von gegenseitiger Achtung und Akzeptanz geprägte Kommunikation im Interesse aller Betroffenen mit möglichst vielen alten und neuen Mitgliedern des Forums.
Viele Grüße von Anett

Re: Wieder da ...

#3
Liebe Anett,

ebenfalls ein freundliches "Welcome back", freut mich sehr!

Ich war auch lange raus und seit kurzem wieder "reloaded" hier. Hatte vergleichbare Gründe, dem Forum vorübergehend den Rücken zu kehren.

Bis demnächst also, liebe Grüße!
cron