Re: Wenig Beteiligung

#31
Ein Treffen wäre echt klasse.
Vorstellungen habe ich mir allerdings noch keine gemacht...
doch,gerade fällt mir eine ein...
Es wäre schön,wenn Angehörige mit zu den Treffen kommen könnten.
Meine Frau kommt aus dem Pflegeberuf und ich muß ihr jeden Arztbericht erst mal geben,damit sie ihn Studieren kann :-))

Re: Wenig Beteiligung

#32
Hallo Ikke.
nach dem Wochende in Münster ( Tagung der Defi-Liga vom 04.-05.03.17)
werde ich mal sehen was sich da machen lässt. Ob wir einen Termin finden werden. Vorab erst einfach mal so....plaudern....
.
Gruß Arche



Ein Leben mit Herz und Defi.....

Re: Wenig Beteiligung

#33
Hallo Ikke und Arche,
das ist `ne tolle Idee! Ein Treffen einfach so zum Plaudern würde mir auf jeden Fall erstmal reichen.
Hatte mir bislang auch keine konkreten Gedanken gemacht, was ich von einer SHG erwarte. Mir geht es vorrangig erstmal um den persönlichen Austausch.

Liebe Grüße,
Ulli

Re: Wenig Beteiligung

#35
Hallo Z usammen

meine Operation ist jetzt drei Wochen her. Die Schmerzen in der Brust,
sozusagen ein drückender Schmerz, manchmal zum Verzweifeln.
Der linke Arm kann ich auch noch nicht bewegen.
wie lange hattet Ihr diese Schmerzen? Das Haus verlasse ich nur in Begleitung von Sohn und Ehemann wenn wir zum Arzt gehen.
Ein Treffen mit anderen Defi- Träger wäre super!!!!


Wohne in Baden- Würtemberg zwischen Karlsruhe und Baden-Baden


Liebe Grüss aus Iffezheim
sendet Euch Edith

Re: Wenig Beteiligung

#36
Ich hatte ein halbes Jahr lang Schmerzen (wurde allerdings 2x operiert). Mit mindestens 2 Monaten Schmerzen wirst du schon rechnen müssen... Obwohl die Heilverläufe sehr individuell sind...


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
cron