- Zitat: Reinhold
Dagegen hilft schonmal Rasenmähen, oder aber Laub blasen........ darf man das mit einem Schultergurt?? |
Da kommt es auf den gurt an. Früher als ich den Garten noch hatte, habe ich den Gurt so gelegt, dass er den Defi nicht anhaben kann. Und man kann da auch ein kleines Handtuch runterlegen. Dann drückt es nicht so.
Man soll sich nicht über jemand lustig machen, der solche Angst hat wie Dani. Jeder Defiträger/in kann sich das sicher vorstellen wie die angst einen fertig macht. Es gibt nicht viele die sowas mit Humor beiseite legen können. Das Forum soll da sein um andere zu helfen und Rat zu geben.
Ich tue mein bestes um meine Erfahrung hier rein zu setzen. Damit andere sehen dass man nicht alleine mit seine Ängste ist.
Also lass euch nicht verjagen. Und hilft andere weiterhin so wie ihr hilfe hier bekommt.
LG Andy